Hello again.
Heute habe ich für Euch schöne Bilder und ein kleines Musikquiz mit Gewinnspiel.
Wie bereits früher hier gepostet und auch im entsprechenden Thread über die Empfindlichkeit der Farbe Void veröffentlicht, haben wir die leidigen Swirlmarks die wir bei der Auslieferung des Wagens leider „kostenlos“ mit dazu bekommen haben, nun endlich mittels einer Maschinenpolitur durch einen professionellen und ortsansässigen Aufbereiter entfernen lassen.
Das gebuchte Paket nennt sich „Premium Aufbereitung innen und aussen III“ und es umfasst folgendes:
- Vorwäsche
- Wäsche
- Maschinenpolitur Karosserie
- Wäsche (zum Entfernen der Politurreste)
- Trocknen
- Handpolitur Räder
- Scheibenreinigung innen und außen
- Innenreinigung
- Wachsen der Karosserie und Räder (Carnauba-Hybridwachs)
Hierfür wurden insgesamt 300 Euro aufgerufen und unter Berücksichtigung, dass man hier insgesamt 5 Stunden und stellenweise mit 3 Mann aktiv war, finde ich das sehr fair.
Das Ergebnis kann ich sehen lassen wie ich finde und da nun alle fiesen Mikrokratzer und Swirlmarks entfernt sind, werde ich mein Bestes geben diesen Zustand so lange wie möglich zu halten.
Auch von mir gibt es nur Handwäsche und -pflege für den Nordstern.
Im Folgenden teile ich ein paar schöne Schnappschüsse vom frisch aufbereiteten Wagen die ich bei bestem Wetter unmittelbar im Anschluss aufgenommen habe.
In gewohnter Manier habe ich die Details des Kfz-Kennzeichens durch „alternativen Text“ ersetzt und irgendwie kam ich dabei auf die Idee daraus ein Quiz/Gewinnspiel zu machen, also gut aufgepasst wer Lust hat mit zu machen.
So funktioniert das Quiz/Gewinnspiel:
Es gibt in jedem Bild ein Bezug zu einem Song.
Der erste Mitspieler der mir alle 7 richtigen Band- bzw. Artist Namen per PN sendet gewinnt.
Zu gewinnen gibt es 1 Set (vorne + hinten) Polestar-Club Kennzeichenhalter aus Kunststoff.
Die Halter sind neu und unbenutzt und gegen Übernahme des Versandgebühren sende ich sie an den glücklichen Gewinner.
So sieht der Gewinn aus:
Viel Glück und viel Spaß!
(Allzu schwer sollte es hoffentlich nicht sein, auch wenn 1-2 Stolperstellen versteckt sind. In Anbetracht des Durchschnittsalters der meisten Polestar Fahrer hier (dies wurde in einer früheren Umfrage glaube ich mit leicht über 60 Jahre ermittelt), habe ich die Titel entsprechend gewählt. )
Alla hopp, jetzt aber genug gequatscht…das sind die Bilder um die es eigentlich geht:
.
.
Mit vielen Polestar-Grüßen ,
Christian