Hatte den PS2 gerade aufgeladen und jetzt ohne Schlüssel, nur das Pixel 9 in der Tasche, die Wagentür zu öffnen versucht: es geht mit dem Pixel 9 nicht. Aber ich hatte fast 2 Jahre nur das iPhone und damit ging es ebenfalls nicht.
Am WE hat mein P2 den DK verloren. In der aktuellen App Version (4.15.0 9273) finde ich den Punkt:
Gehen Sie in der Polestar App zum Register (Person) und wählen Sie Verwalten > Digital Key > Digital Key aktivieren.
Nicht. Auch habe ich unter IOS18 keinen Punkt: Bewegungs- und Fitnessdaten mehr…
Habe ich etwas übersehen?
Grüße
Dann hast du eine der beiden Bluetooth Verbindungen nicht aktiviert.
iOS18: Einstellungen → Apps → Polestar → Bewegung & Fitness
Bei mir hat das Koppeln erst funktioniert als ich die Polestar App gelöscht und neu installiert habe.
Wenn ich den Menüpunkt hätte, dann könnte ich ihn auch aktivieren. Auch nach fünfmaliger Neuinstallation habe ich ihn nicht…
Hatte ich auch einmal. Und gelöst:
Meine größten Bedenken waren, dass ich B&F komplett hierfür abgestellt habe. Da ich auch meine Fitness Tracks, wollte ich hier keine Daten verlieren. Aber für die temporäre Einrichtung scheint es zu klappen.
Ich habe jetzt alle möglichen Versionen ausprobiert und bekomme unter: „Bewegung & Fitness“ keine Polestar-App angezeigt. Naja, muss ich wohl die letzten 6 Wochen dann mit dem „normalen“ Schlüssel leben und hoffen, dass es beim P4 funktioniert…
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Habe den DK mit neuem Telefon auch „verloren“.
Im PS4 gibt es meines Wissens noch keinen DK, so dass Du Dir hier erst mal keinen Kopf machen musst… Ich bekomme meinen am 02.12.