Ich weiß ja nicht wo du geguckt hast, aber unter dem Link den du gepostet hast gibt’s nur die teuren. Zudem sind die billigen entweder 2mm zu kurz oder 2mm zu lang.
Neee - der link hat 4 Seiten. Für die billigen musst du ein wenig scrollen, und der für die konkreten Schrauben steht drüber (@krheinwald Klaus hat es gefunden)
Aber Achtung: Preise können vom Endgerät abhängig sein; mit IPad zahlst du in der Regel mehr
Kannst auch da mal schauen:
Sind alles nur Beispiele, weiß ja nicht ob du silber oder schwarz willst und welche Länge du brauchst.
1 mm ist im Längentoleranzbereich.
Ich habe aber eine Länge (glaube war 50mm…) genommen, da ich beim Radwechsel keine Lust habe auf v/h bei den Schrauben zu achten. In der Radnabe ist ausreichend Platz.
Vorsicht, das Gutachten ist nicht unbegrenzt gültig. Ich glaube nach 18 Monaten ist Schluß, wenn du es dann nicht eingetragen hast musst du wieder zum TÜV.
Das dachte ich auch vorher, aber max 18 Monate sagte die „nette“ Herr auf der Zulassungsstelle, danach ist das nicht mehr gültig.
Ich hatte nämlich gleichzeitig noch ein 3 Jahre altes Gutachten dabei, für Scorpio Cosworth Felgen auf meinen Granada. Das wollte er einfach nicht mehr eintragen, wäre zu alt. Jegliche Diskussion über Sinnhaftigkeit waren zwecklos.