Kann denn schon jemand über längere Erfahrungen mit Spurverbreiterung berichten?
Oh. Davon steht nix auf dem Gutachten. Na ja, der Wagen ist eh weg…
Beim Aktuellen lass ich das zuammen mit der Leistungssteigerung machen.
Okay danke. Dachte das teilegutachten reicht… Nagut, ich sehe mal so: geld gespart
Gingen nach 1,5 Jahren schwierig ab, da wohl nicht mit Kupferpaste eingebaut, ansonsten ‚unauffällig‘.
Die haben keine 20 Stück mehr von den Schrauben^^
Habe sie vor 40 Minuten in den Warenkorb gelegt und gelöscht, das ging…nimm halt die 53mm, die haben sie (noch!)
53mm sind wahrscheinlich zu lang
Nööö, schau dir mal an wieviel Platz da ist, kannst vermutlich auch 80mm reinschrauben.
Guten Abend,
darf ich dich fragen, ob du die 15er Scheiben vorne und hinten eingetragen bekommen hast ohne Probleme?
Bin gerade dabei zu sondieren. Habe zusätzlich auch noch ein Gewindefahrwerk (VA 30mm/HA 35mm) verbaut. Eventuell gibt es dann noch mehr Platz für das Rad…
Bin gespannt, ob jemand eventuell die gleiche Kombination hat
Ja, ohne Probleme eingetragen bekommen zusammen mit meinem Heico-Gewindefahrwerk (VA 30mm/HA 35mm tiefer) und dem Performance-Upgrade:
Haha, sehr gut. Das von Heico habe ich auch drin. Sieht bombastisch aus
Sind die Radläufe und Unterteile der Stoßstangen in glänzend schwarz oder midnight?
Der Grill ist glänzend Klarlack?
Die Schürzenansätze vorne/hinten, Radläufe, Tür- und Seitenschweller sowie Kühlergrillrahmen sind in Wagenfarbe (Midnight).
Spiegelkappen, Heckblenden und Kühlergrill vorne oben und unten sind in Glanzschwarz (Void).
Die Polestar-Logos vorne/hinten sind in glänzend, Midnight.
Sowohl auf der Midnight, wie auch auf der Void ist natürlich Klarlack drauf.
Der Polestar 2 wirkt dadurch deutlich hochwertiger, seinem Preis angemessen und stimmiger.
BTW: Alle Teile wurden von mir selbst abgerüstet, zum Lackierer gebracht und wieder angerüstet.
So würd’ich ihn auch sofort nehmen, und daneben sieht meiner ja sooo bieder aus… , aber er fährt sich zum Glück dennoch gut…
Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?
Die schwarzen Radläufe kann man auch einfach so problemlos ausbauen? Dachte die wären mit dem Blech verklebt. Sind die mit dem innenkotflügel verbunden oder irgendwie verschraubt?
Hat jemand zufällig das schweizer Gutachten für die 15er Eibach Scheiben? Ist seit dieser Woche wohl erst verfügbar
Guten Morgen zusammen,
Zum nächsten Radwechsel wollte ich auch Spurplatten montieren.
geplant waren an VA+HA 15mm pro Rad, allerdings habe ich gesehen das laut Gutachten von Eibach auch 20mm an der HA passen.
Hat das vielleicht jemand schon einaml verbaut, bei einem Performance mit den originalen Perfomance Felgen und kann mir sagen on das so passt oder noch Anpassungen gemacht werden müssen?
Ich hatte bei meinem mit den originalen PP Felgen vorne 15mm und hinten 20mm. Passt perfekt. Ohne Tieferlegung geht das so. Mit dem KW Fahrwerk hat es bei voller Beladung und starkem Einfedern hinten an den Radlaufleisen leicht geschliffen. Konnte man mit dem Dremel aber leicht beseitigen.
Spurplatten und Schrauben in unterschiedlichsten Längen habe ich noch liegen.
Spurplatten in 5/6mm, 10mm, 15mm, 20mm
Wenn noch jemand Interesse hat…
Vielen Dank für die Info, wie tief war der tiefer?
also wenn du noch ein Set 15mm und ein Set 20mm inkl. Schrauben hast, sag ich nicht nein.