Einige Fragen

Da ich jetzt nichts auf Anhieb gefunden habe. Hier mal ein paar Fragen zu meinem neuen (4 Wochen) LRSM.

  1. Beim Lenken im Stand laute Geräusche von Dämpfern oder sonst was.
  2. Bei Fahren unter 50km/h Geräusch wo man bei Verbrenner sagen würde das irgendwas mit Antriebswelle nicht stimmt. Mittel bis hochfrequent.

Ist das normal oder sollte ich mal den Service besuchen?

  1. Plugsurfing
    Gibt es da noch Guthaben über den Support und gibt es nur Vergünstigungen bei Ionity. Bei mir in der Region nicht präsent.

  2. Carplay
    Nach Verschließen des Fahrzeug mit eingestecktem Iphone wird dieses beim Entriegeln nicht mehr erkannt. Manchmal nutzt auch ein erneutes Verbinden nichts.

Danke schon mal für die Anworten

Solche Thread-Titel sind Gift für jedes Forum.
Zu jedem Problem gibt es entweder schon einen Bereich (Plugsurfing, Carplay, Geräusche beim Lenken) oder man eröffnet einen neuen mit passendem Titel zur Frage.

Sonst haben wir hier demnächst nur noch private Problem-Threads ohne Nutzen für die Community:

  • Friederikes Fragen
  • Was Wolfgang wissen will
  • Manni mag mal maulen
5 „Gefällt mir“

Sorry, das sind aber genau die Sachen zu denen ich nichts konkretes gefunden habe. Also ist der Thread jetzt nichts oder der Titel?

Der neue Thread samt Titel gehört geschlossen.

Deine Fragen passen in

3 „Gefällt mir“

Bitte löschen. Tut mir leid

Das Pfeifende Geräusch bis ca 50 km/h insbesondere beim Schiebebetrieb habe ich auch, scheint vom MOtor/Differenzial zu kommen. Würdest du beim Benziner garnicht warnehmen aufgrund der Motorgeräusche. Also denke ich normal.

1 „Gefällt mir“