Fehlende Zahlungen in der Kontenübersicht

Mir ist heut beim Nachsehen in meinem Konto aufgefallen, dass der Preis, der Geldeingang, offene Forderung und die provisorische Rechnung verschwunden sind.
Das Konto sieht irgendwie verändert aus?
Oder hab ich schon Visionen vom vielen schauen?

Hat das von Euch auch jemand?

Nein, aber hast du mal einen Screeshot?

Nein leider nicht :pensive:

Könntest du mal einen machen?

Bei mir sind die Geldeingänge ebenfalls verschwunden. Ich würde sagen das ist ein Bug.
(In meinem Fall war hier die Übergabegebühr, wenn ich mich recht entsinne aufgeführt.)

– Verschoben in die entsprechende Kategorie.

Bei mir auch alles weg

oh man hoffentlich ist der Programmierer der Seite nicht verwandt mit dem Autoprogrammierer :thinking:

Danke fürs Verschieben!

Komisch, bei mir ist alles beim Alten…

Hier fehlt auch etwas, aber der unterschriebene Kaufvertrag sowie der Preis sind noch da.

Naja, die basteln doch schon seit gestern an der Optik. Vielleicht ist da was schiefgelaufen.
In Sagari sieht das alles ziemlich „seltsam“ aus, aber der ganze Zahlungsteil ist bei mir auch weg.

Die fahren wahrscheinlich wie blöde releases aus um Fehler/Optik zu korrigieren. Ich denke dass dürfte fix behoben sein, wenn die IT nicht schläft.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist ein Feature und soll heißen, das ich bezahlt habe. Bis zum Mittag stand war bei mir der Status nämlich noch „offen“, obwohl das Geld am Freitag via ING zu ING rausgegangen ist. Hatte sogar den Support angeschrieben. Ich dachte nämlich die haben Schwierigkeiten bei der Zuordnung des Betrages, weil ich die Bestellnummer in den Verwendungszweck geschrieben habe und nicht in das Feld „Referenz“.

Bei mir ist seit gestern auch alles weg. Hatte am Freitag überwiesen. Am Montag stand da noch „Zahlung offen“ oder ähnlich. Jetzt habe ich keinerlei Information mehr. Ist mein Geld nun angekommen oder nicht? Eine Bestätigung des Zahlungseinganges fände ich schon angemessen.

Bitte oben im Thread auf „Abstimmen“ klicken, damit wird erfasst wieviele von diesem Fehler betroffen sind.

1 „Gefällt mir“

gute Idee :+1:
erledigt…

1 „Gefällt mir“

Colle Eingabe.
Darf ich auch abstimmen oder hast Du mich gleich eingetragen?

Jeder kann bzw. muss allein abstimmen.

Bei mir fehlen die Angaben auch. Habe am letzten Freitag bezahlt und bekam am Montag schon die Bestätigung und Rechnung in meinen Konto. Da ich immer mit Email vorsichtig umgehe, habe ich sofort die eingegangene Bestätigung und Rechnung kopiert. Somit ist das Fehlen wohl ärgerlich, aber ich habe alles kopiert im PS2 Ordner.

Check bei mir auch, aber mein Geld sollte auch drauf sein. Daher habe ich es als normal abgetan. Bekomme auch wiederholt Mails, dass ich den Kaufvertrag unterschreiben soll, obschon ich ihn von allen Parteien unterschrieben downloaden kann. Support meinte heute, das sei bekannt, einfach ignorieren…