Koehne
(Knut Köhne)
9. Februar 2021 um 08:46
1
Hallo zusammen,
wird dieses Forum (speziell die Fehlerberichte) auch von Polestar gelesen?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Verbesserungsvorschläge, Fehler etc. an Polestar zu melden?
Ich denke, dass die Support eMail-Adresse von Polestar wenig zielführend ist, geschweige denn die Informationen an die richtige Stelle gelangen.
KAHY
(Andreas (und Karin) H.)
9. Februar 2021 um 10:35
2
Hallo Knut,
ja, Polestar Deutschland schaut auch schon mal hier rein. Außerdem hat @Daniel einen regelmäßigen Jourfixe mit Polestar Deutschland.
Aktuell sammelt er auch hier Vorschläge zur Weiterentwicklung:
Ich wurde von Polestar gefragt welche Feature Requests wir für künftige Entwicklungen haben. Also jetzt bitte nicht „Bugfixes“ oder „Verbesserung der Kommunikation“ nennen… Es geht um künftige Produktentwicklungen, bei denen wir als Kunde frühzeitig und direkt mit einbezogen werden!
Hier mal ein paar Beispiele - ohne Anspruch auf Vollständigkeit: besseres Sound System, Performance Steigerung, mehr Auswahl bei den Lackarten, Wärmepumpe, Hupe …
Brainstorming! Alles ist erlaubt. Los geht’s…
Mit freundlichem Polestar-Gruß
1 „Gefällt mir“
KAHY
(Andreas (und Karin) H.)
Geschlossen,
9. Februar 2021 um 17:00
3
Dieses Thema wurde nach 6 Stunden automatisch geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator .
Daniel
(Daniel G.)
9. Februar 2021 um 19:31
4
Genau. Morgen zum Beispiel. Ich muss aber zugeben, dass die Liste nicht gerade kurz ist und man Prioritäten setzen muss.