Fragen an Speed

@Toddy57 Lieben Dank wir machen unseren Job sehr gerne .
Das Speed Team wünscht Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt bitte alle Gesund euer P 2 wird sich auch freuen

Euer Speed Team

2 „Gefällt mir“

Öffnungszeiten von Zulassungsstellen (während dem Lockdown)

Stand 15.12.2020

Öffnungszeitenliste (nach Kennzeichen) für „Besonderheiten“ aufgrund von Corona

Öffnungszeitenliste (nach Kennzeichen) über die Weihnachtsfeiertage

Quelle: Kroschke.de – Alle Angaben ohne Gewähr.

@Daniel Die Liste von Kroschke ist schon überholt !!! Das steht z.b. Leipzig Land 1-2 Tage stimmt nicht Landkreis Leipzig Borna = Geschlossen .
Es ist z.zt. nicht möglich eine Taggleiche Liste zu erstellen bei 423 Zulassungskreisen.

Ihr Speed Zulassungsdienst

Vielen Dank für den Hinweis. Sicherlich gibt es aktuell täglich Änderungen. Ich werde vermerken, dass die Angaben ohne Gewähr sind :wink: Möchte aber auch vermeiden, dass jeder bei euch nachfragt und sich nach seiner Zulassungsstelle erkundigt!

1 „Gefällt mir“

@Daniel Danke aber wir beantworten die anfragen gerne passt schon, wir wollen ja Glückliche P 2 Fahrer und Kunden sehen.

3 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

mein Chef hat recht. Jeder der nicht gleich anruft (für eine Statusauskunft, sonst gern!) sondern lieber hier oder per Mail anfragt ist uns sehr recht.

  1. die Antwort ist individuell recherchiert und auf den Punkt korrekt und aktuell
  2. wir können entscheiden wenn es gerade passt zum antworten, da alle PS-wartenden sehr geduldig sind und Heinz & Team trotzdem sehr zügig recherchieren
  3. gehört das bei uns selbstverständlich dazu. (Vorgucker: intern arbeiten wir und unsere Softwaredienstleister an einer online-Lösung mit Liveauskunft aus unserer Datenbank​:wink::v:)

Lg Peter

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugübergabe trotz Lockdown 2020

Hallo liebes @Speed Team,
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. :champagne:

Könnt ihr mir vielleicht den aktuellen Status für meine Zulassung (VIN186XX, Stadt BAD) mitteilen?

Viele Grüße und Vielen Dank vorab. :slightly_smiling_face:

@DieFizzls Guten Morgen , leider haben wir zu diesem Vorgang noch keine ZB II erhalten, wir kümmern uns darum .
Ihr Speed Team

Danke für die prompte Antwort und auch für‘s Nachhaken bzgl. der noch fehlenden ZB II.

Bitte sagen Sie Bescheid wenn ich etwas tun (unterstützen) kann bei diesem Vorgang.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es denn schon neue infos zur VIN 019639, der Schuh drückt ja langsam mit den neuen Corona-Verordnungen :see_no_evil:

@0815 Guten Morgen , leider ist hier auch noch keine ZB II da , wir bleiben aber dran .
Ihr Speed Team

Super vielen dank für eure gute arbeit!

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Speed-Team,

erlaube mir mal anzufragen, ob es Neuigkeiten zu meinem Bestell- bzw. Zulassungsprozess gibt (Zulassungsstelle ROK - Donnersbergkreis, VIN 019280)? Lt. Proforma-Rechnung soll am 20.01. über AH Geisser in KA ausgeliefert werden. In der Bestellübersicht ist aber weder Kennzeichen, noch Auslieferungstermin zu sehen.

Ganz herzlichen Dank schon Mal für eine kurze Info bei Gelegenheit.

Beste Grüße nach Leipzig,
Peter

@Pete127 Guten Morgen, wir haben alle Papiere hier bis auf die ZB II , die soll aber am Montag/Dienstag kommen. Sobald wir alles haben geht es in die Zulassung .
Ihr Speed Team

Super, dann ist ja alles auf dem Weg - fehlt nur noch das Auto. Ganz herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung und Bearbeitung und herzliche Grüße…

Vielen Dank an Speed!
Insbesondere an Frau Sturm!
Bester Service.
Meine vielen Fragen wurden freundlich und umfassend beantwortet.
So macht man es richtig! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Speed Team,
könnt ihr schon Fortschritte verzeichnen für meine Zulassung oder liegt noch immer keine ZB II bei Ihnen vor?
VIN186XX, Stadt BAD

Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Christian

@DieFizzls Guten Tag, die ZB 2 ist leider noch nicht da , morgen sollen aber einige ZB 2 kommen.
Sobald sie das ist melden wir uns.

Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

Alles klar - vielen Dank für den gewohnt prompten und guten Service! :+1:t3:

1 „Gefällt mir“