Hier noch ein paar interessante Punkte aus dem Frage/Antwort-Spielchen:
Kann man einen Ladeplan umsetzen? So zum Beispiel, dass das Auto nur zwischen 10 und 7 Uhr morgens berechnet wird.
Diese Funktion wird Mitte 2021. verfügbar sein.
Hallo Beatrice, gibt es einen Plan, die On-Board-Diagnostik zu öffnen, um die ′′ Nerds ′′ zu erfreuen?
Hallo! Hallo! Das ist leider nicht geplant.
Wann bekomme ich PS2-Selbstparken?
Ab sofort gibt es im Polestar 2 keine Pläne für diese Funktion. Wir werden jedoch daran arbeiten, unsere Autos zu verbessern und die Funktionen entsprechend zu entwickeln.
Wird die Softwareversion im Auto im nächsten OTA-Update angezeigt? Damit jeder Fahrer sehen kann, welche Softwareversion (PXXXXX. X) im Auto ist. Warum ist das so schwierig? Die Versionsnummer kommt im OTA-Update-Paket. Nur ein Informationsfeld in der Konfigurationsanzeige ist notwendig. In diesem Moment können nicht die Fahrer die Version Nummer (PXXXXX. X) im Auto sehen, das Sie auf der Polestar-Website posten. Wir müssen das reparieren, damit wir (Fahrer und Polestar) genauso kommunizieren können.
es kommt im Sommerupdate ![
|
Irgendwelche Pläne für die Anzeige von Ladegeschwindigkeit in kW und Doppelansichtkameras (sowohl 360 als auch Rückansicht simultanious)?
Ja, wir planen, die Ladegeschwindigkeit in kW in der Fahreranzeige anzuzeigen. Das wird im Sommer-Update verfügbar sein. Bezüglich der Doppelblickkameras ist es eine gute Idee und ich werde das mit meinem Team besprechen.
Seit einem Update kann ich das qi Ladegerät nicht mehr verwenden. Servicecenter konnte das nicht reparieren. Anscheinend wird es mit einer ′′ Zukunft ′′ OTA repariert. Irgendwelche Details dazu?
Wir aktualisieren das drahtlose Ladegerät im nächsten Update, um Probleme zu beheben, die von iPhone-12-Nutzern auftreten.