Ja, hilft schon. Es ist weniger der hintere Bereich und mehr der Seitenbereich, den ich unübersichtlicher finde.
Der Seitenbereich ist beim Model Y das Problem. Parken am Straßenrand gibt mir immer Schweißausbrüche aus Angst um die Felgen.
Die Breite war auch meine grösste Sorge - nach 3-4 Tagen war das gar kein Thema mehr. Das hilft natürlich trotzdem nicht in einem 60er Jahre Parkhaus - schlank ist der P4 nicht - aber einfach zu Handhaben und mir persönlich helfen die Kameras hervorragend. Wie immer hilft wahrscheinlich eine Probefahrt mit einparken.
Ich finde den PS4 dank den Kameras extrem übersichtlich. Sowohl vorwärts in Carport mit rechts am Rabd auf 10m Abstand einparken als auch Rückwärts längs oder quer in jede Parklücke, Parkhaus, Carport knapp an der Wand, alles überhaupt kein Problem. Mache ich ausschließlich per 360 Kamera und den dortigen Ansichten völlig problemlos.
Hat leider nichts genützt…nach 6 Monaten hats mich erwischt…tja da gibts nichts zu verhandeln. Ich bin sehr heikel, es wird wohl eine neue Felge. Gut 1/3 der Felge sieht so aus…ich hasse enge Parkhauseinfahrten welche links und rechts Randstein haben die sich noch schlängeln…
mein vollstes mitgefühl ich glaub, wenn meiner da ist, fahr ich in gar kein parkhaus mehr …
Dankeschön
Bei mir werden die Parkhäuser auch immer weniger…vor allem eben die neueren, welche stark verwinkelt und eng sind…da krieg ich nur noch Schweissausbrüche
Auch von mir mein Mitgefühl. Ich habe in Frankfurt nur noch zwei Parkhäuser, die ich anfahre, beim Rest hab ich Angst um meine Felgen…
Hallo Zusammen,
kleine Frage in die Runde wie pflegt ihr euren Innenraum bzw. die Sitze, im speziellen die Nappa Ausstattung?
P.S. Hoffe es ist okay wenn ich die Frage hier platziere, ansonsten würde ich einen eigenen Pflegetrööt aufmachen.
VG Patrick
Dankeschön
Hat ja viele voll liebe Leute hier So machts grad weniger weh
Ich bin schon aus einem Parkhaus an der Einfahrt rückwärts wieder raus, weil ich mich komplett unwohl gefühlt habe. Die Randsteine waren schon komplett zertrümmert, sah mir zu fest nach einem Felgenkiller aus
Bin echt froh das zu lesen… in den 6 Wochen PS4 hab ich mich bisher in kein Parkhaus getraut und ich dachte es geht nur mir so
Leider habe ich noch kein Parkhaus gesehen, bei dem die max. Breite angegeben ist - wär ganz hilfreich. Ansonsten hilft wohl tatsächlich nur rückwärts rausfahren.
Du bist nicht alleine
Ein anderes Parkhaus nehmen oder paar Minuten länger laufen, ist definitiv billiger.
Heute die Felge in der Werkstatt bestellt. 780 CHF exkl
oh, wow, das ist mal ein stolzer preis! ich frage mich, ob jemand erfahrungen gemacht hat mit felgenschutzringen?