Hast du das Auto schon bekommen? Ich hab das Auto noch nicht, bei mir war kein Code dabei… Evtl. Bekommt man es bei der Auslieferung mit?
Auto hab ich noch nicht…
Gleiches gilt wohl vermutlich auch für den Gutscheincode.
danke danke…
Hast du es gefunden?
Oder war das ein Danke für die Information Danke Danke?
Meine Mail ist komplett anders formuliert und aufgebaut… Da bekommen wir dann wohl noch eine Mail hoffentlich zugeschickt
Ich habe noch keinen Code…die Mails sind unterschiedlich für Besitzer und Wartende…daher konnten wir das auch nicht lesen…ich habe Midnight trotzdem gedankt…
Geht mir auch so. Ich habe zwar die Mail, aber keinen Code. Allerdings auch noch kein Auto.
siehste woll…daran liegt es…wir üben uns noch in Geduld…
Plugsurfing-Konto hab ich schon…kommt nachher nur der neue Ladeschlüssel/Karte für den PS2 dazu…
Coole Sache. Habe keinen P2 aber freue mich für alle leidgeprüften.
Wartest du oder bestellst du noch???
Ich warte noch auf das Einstiegsmodell. 400PS sind reizvoll aber möchte fürs Leasing nicht mehr zahlen als für den M3 SR+.
Also ich habe den Gutschein und die Mail auch bekommen…
Dafür schon mal Hut ab!
Es geht doch…
Was das Einlösen bis zum 31.12.2020 betrifft gehe ich davon aus dass es sich hier um eine buchhalterische Sache bei Polestar intern handelt.
Auch bei Polestar endet das Fiskaljahr an diesem Tag.
Denke die wollen keine Rücklagen in die Bilanz für nicht eingelöste Gutscheine stellen…
Auch zahlt Polestar die 500€ inkl. Umsatzsteuer von 16% an Plugsurfing und Plugsurfing muss diese wieder abführen und sich dann in diesem Jahr wieder 16% Mehrwertsteuer vom Endkunden holen bzw. ab den 1.1. 19% holen und diese wiederum an Saarlouis abführen.
Verfallen wird das Guthaben aber auf dem Plugsurfing Konto nicht!
2021 nicht 2020! also nix mit Märchensteuer.
Oh. Stimmt.
Das macht buchhalterisch jedoch gar keinen Sinn…
Wenn die sich da mal nicht verschrieben haben.
Guthaben enthält keine Mehrwertsteuer, die fällt erst mit der Leistung an.
Tja. Dann bleibt nur noch die Rückstellung in der Polestar Bilanz
Gutschein erfolgreich eingelöst! Als öffentlicher Lader macht mich die Aktion wirklich happy,. So schafft man zufriedene Kunden, die positiv über das Produkt sprechen.
Ich dachte zunächst auch ich hätte keinen Code, der Text war aber nur ein Fall von „schwarzer Adler auf schwarzem Grund“. Mit der Maus drübergefahren und markiert und dann war der Code sichtbar.