Google Maps

Hätte ich auch vernutet, ist aber entweder nicht so - oder gut versteckt.

„Meine Geräte“ spricht von „Sitzungen auf Android-Geräten“

und die Sitzungen
a. werden nur bis Dezember 2024 gezeigt (08.-10. Jan war der PS2 in der Werkstatt, u.a. Tausch Steuergerät wg Lautstärkeregler)
b. lassen sich jetzt nicht eindeutig zuordnen. Mal steht Auto, mal steht Polestar, mal 2 am gleichen Tag Polestar+Auto, mal nur einmal Auto oder Polestar (an den betreffenden Tagen war ich jeweils mit dem Fahrzeug unterwegs)

Ergo: ein weiteres „ist halt so, warum auch immer“. zumindest ich plane da keinen weitere Aufwand zu investieren. Ärgert und stört ja nicht.

Ich habe auch zwei :ps4: drin stehen, den einen :ps2: habe ich gestern gelöscht.
Aber ich kann auch nicht nachvollziehen welche PS4 jetzt der aktuelle ist… Für mich sieht es so aus als wären es beide.

Das es zwei sind könnte, wie auch im Screenshot zu sehen, an Chrome Web View liegen, das wird wohl unabhängig von Android gezählt.

@Gschwind werf doch einfach alles raus, dann musst du dich nur im Auto wieder neu in deinem Google-Konto anmelden.

Steht auf der Aktionsliste, die für den nächsten Update. Mit dem dann angeblich das DK-Problem beseitigt wird, denn da stehen eh etliche „Tabula rasa“-Maßnahmen an um den DK wieder zu bekommen…