Google Maps

Ne den Eintrag hab ich nicht, ist eine Position weniger.
GM bastelt meines Erachtens ziemlich rum aktuell…

Hi zusammen,

das Feld „Panne melden“ fehlt bei mir immer noch, eigentlich doof da in 8 von 10 Fällen es Pannen sind die ich zumindest in der Vergangenheit gemeldet habe.

Ist das bei euch auch so?!? :thinking:
Warum hat man das überhaupt entfernt? :thinking:

Bei mir ist es noch da. Jetzt eben quadratisch.

welche GM Version zeigt es dir an? :thinking:

25.06.090003.E (#1068106798) (und noch etwas Schlacke fürs Forum)

wie bei mir…
seltsam.

keine Ahnung woran das dann liegt :see_no_evil:

Vermutlich eine Datenschutz-Option. Ich fahre das Modell „Gläserner Bürger“

Das UI wird zumindest zum Teil vom Backend bestimmt, d.h. auch gleiche Versionen können unterschiedlich aussehen.

ich eigentlich auch, hast du deine Einstellung in GM auf dem CD angepasst?

Kann trotz Löschung der Daten und Offlinekarten an den neuralgischen Stellen keine Verbesserung hinsichtlich der VZE feststellen.

1 „Gefällt mir“

Bei wem zeigt GM denn die Belegung von EWEWGo oder Shell Ladesäulen an? Bei mir wird bei diesen Ladesäulen keine Belegung angezeigt.
Die Daten sind bei Google, denn der R5, der ja auch GM nutzt, zeigt sie korrekt an. Nur der PS2 nicht.

Hab im :ps4: auch einige Säulen ohne Belegung seit ein paar Tagen.

Mir ist gestern und heute noch aufgefallen, dass bei Abweichung von der vorgeschlagenen Route im CD ewig nicht die neu errechnete Route angezeigt wird, sondern die alte. Im Fahrerdisplay wird hingegen die neue Route bereits angezeigt.

Grundsätzlich wird GM seit einem Jahr immer schlechter.

1 „Gefällt mir“

same here…

20202020

Grundsätzlich wird GM seit einem Jahr immer schlechter.

sehe ich auch so…
VZE, Satellitendaten / Kartenaktualität etc…
Schade echt.

Heute hat mich das Update auch erreicht. Und das in Kombination mit ausgefallenen LTE. Vermutlich der Grund warum kein „Melde“-Button verfügbar und GPS total daneben war …

Update bzgl. eckigem Design?

bei dir auch immer noch weg?

Seltsam dass manche User den noch haben, manche nicht
Kann ja eigtl. keine Einstellung sein a la Datenschutzoption oder Sonstiges?!.

Genau.
Und meine Vermutung war richtig, nachdem LTE wieder verfügbar war, war auch der Meldeknopf wieder verfügbar. Die Nieren hier im Thread beschriebenen Phänomen kann ich bisher (mangels passender Fahrten) nicht bestätigen.

Ja melden kann ich aber die eine Option fehlt nach wie vor.