(K)eine Garantieverlängerung (kostenpflichtig)

665 würde ich bezahlen für die reine Garantie für 2 zusätzliche Jahre.

Hast du aus der Broschüre auch den Unterschied zwischen Basis und plus?

Ja, bitteschön. Sorry dass es so winzig ist, aber bekomme es aufm Handy nicht besser hin:

8 „Gefällt mir“

Gibt’s hierzu eigentlich was neues mal zwischenzeitlich?

Das ist der letzte Stand:
image

2022-12-09T15:34:00Z

2 „Gefällt mir“

Ja gut, nichtmal die Mail hab ich bekommen. Nunja, wird schon was zu lesen sein, wenn die 1. das Angebot erhalten, dann kann man sich ja mal informieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso hättest Du die Mail auch bekommen sollen?
Dein PS hat ja -im Gegensatz zur Launch Edition -noch ausreichend Garantie.

Und deshalb darf ich keine Infos erhalten und darf mein Geld nicht Polestar zuwerfen? Wo Logik?

1 „Gefällt mir“

Meiner ist knapp 8 Monate alt und ich hab dennoch die Email ebenfalls erhalten.

Meiner ist jetzt 12 Monate alt und ich habe auch noch nichts bekommen. Aber ich habe ja auch noch Zeit.

Vielleicht haben das nur diejenigen bekommen, die eine Werbeeinwilligung abgegeben haben.

Die anderen bekommen es (korrekt) mit der Post.

Ich habe die Mail nur für meinen MY21 (bereits verkauft) bekommen. Für meinen MY22 (auch verkauft) und den aktuellen MY23 habe ich nichts bekommen.

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich bisher keine email für meinen Launch Poldi erhalten. Schade eigentlich da ich mein Leasing um 12 Monate verlängert habe.

Ruft doch einfach mal beim Volvo Partner an und fragt nach. Er wird es euch bestätigen oder nicht.

Ob sich hier noch was tut?
Dachte, beim neuen MJ könnte man ein Häkchen für die Garantieverlängerung setzen,
bzw. sie ist bei den hohen Preisen inklusive.

Ruhe bewahren! Der Januar hat noch sieben Tage plus dem Rest von heute!

Edit: sehe gerade, Polestar hat ja gar nicht „Januar“ kommuniziert, sondern „bald“ bzw. „sobald“. Ach, da wird noch viel Wasser den Rhein entlangfließen!

2 „Gefällt mir“

… oder die nächste Eiszeit kommt.

3 „Gefällt mir“

Bin noch neu im Polestaruniversum. Gab es diese Möglichkeit der Garantierverlängerung schon oder ist diese neu?

Polestar | Extended Warranty (online-policies.com)

Grüße

Nein, das gab es noch nicht und die Website ist mir auch völlig unbekannt.

Aber aufpassen: Solange Polestar nichts offizielles Verlautbaren lässt, würde ich nicht auf so einer Seite eine Garantieverlängerung abschließen. Die Seite sieht offiziell aus, aber ich weiß davon mal so gar nichts.

Es könnte auch eine gut gemachte Fake-Seite sein.

Daher: Bitte aufpassen und lieber abwarten, bis die Info von Polestar selbst kommt.

Ich frag mal in Köln nach…

1 „Gefällt mir“