(K)eine Garantieverlängerung (kostenpflichtig)

Ok, bildungslücke meinerseits? Dann mach ich ich mal schlau.

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt entschieden die Garantieverlängerung abzuschließen.
Aber ich bekomme dann diese Fehlermeldung:

Ihre FIN wurde nicht erkannt. Bitte kontaktieren Sie unserer Support-Team unter Polestar@online-policies.com."

Den Support habe ich angeschrieben, aber vielleicht hätte das schon jemand hier und kann berichten, was der Support antwortet.

Viele Grüße

Sicher, das du die vollständige FIN eingegeben hast?
Beim Copy/Paste aus der Polestar App waren bei mir die letzten Stellen der FIN abgeschnitten worden.
Hatte dann auch erst die gleiche Fehlermeldung.

Hallo,
weiß jemand, ob die Garantieverlängerung grenzüberschreitend in Anspruch genommen werden kann? Im konkreten Fall ein Auto mit österr. Zulassung (und hier abgeschlossener Verlängerung) in einer schweizerischen Werkstatt.
Ich wollte mich vorab in den Unterlagen zur Versicherung informieren, aber der Link führ zu keinem brauchbaren Dokument, ein Kauderwelsch an Zeichen (ok, solche Texte können für mich unverständlich sein, aber in diesem Fall passt technisch was nicht. )

Danke!

Danke für den Tipp, aber leider nicht der Fall. Ich habe die FIN mehrmals manuell eingegeben. Selbst in verschiedenen Browsern war der Fehler vorhanden. Naja, der Service wird es schon richten.

Nach meiner Erfahrung darf im Feld kein Leerzeichen eingeben werden.

Anscheinend gibt’s da aktuell eine Störung.
Meine FIN wird auch nicht akzeptiert, obwohl ich sie vor einem Monat problemlos für die Verlängerung verwenden konnte.

Nachdem es bei mir auch nicht ging, der Support nur in Standardfloskeln anwortete, ging es nun gerade.

Bei meinem P4 dasselbe Problem!

Geht das überhaupt schon beim P4?

Bei mir hats jetzt geklappt.

1 „Gefällt mir“

Danke für Euer Feedback und die Tipps, war wohl eine Störung.
Aber auf eine konkrete Frage mit dieser Standardfloskel zu atworten ist eine absolute Frechheit. Das wird noch eine Beschwerde nach sich ziehen. Hoffen wir, das setzt sich nicht durch.