Kaufempfehlung P4 Ja/Nein - Eure ehrliche Meinung kommend von Tesla

Hi,
wenn Du so empfindlich bist, dann Frage ich mich warum Du noch im Forum bist. Verkaufe das Auto mit dem du nicht zufrieden bist und dann sind doch alle glücklich. Du selbst und auch alle anderen im Forum.

Das mit dem Alarm ist leider so, wenn man das automatische Verriegeln bei Entfernung vom Auto aktiv hat und noch den verringerten Alarm aktiv hat (Muss man bei jeder Fahrt einschalten).
Daher ist bei mir das automatische Verriegeln jetzt aus, was dazu führt dass er öfters nicht abgeschlossen in der Gegend rumsteht, weil ich einfach vergesse an dem Griff zu tippen.
Alarmanlage kann mal leider nicht dauerhaft deaktivieren.

Also der P4 ist nun wirklich kein Rückschritt zu einem Tesla.
Ich bin selber jahrelang Tesla gefahren. Sicherlich ist die Software besser, aber Polestar ist nun mal eine Premiummarke. Das ist Tesla nun mal nicht…

1 Like

Ich habe dich weder beleidigt, noch diffamiert. Lediglich einen Vorschlag unterbreitet, da dein Unmut ja nicht zu übersehen ist.
Allerdings halte ich diese „Fakten“ für wenig haltbar. Ich bin zufriedener Fahrer

1 Like

Kein Auto ist perfekt, lass Dir Deinen zukünftigen P4 nicht madig machen, er ist ein tolles Auto.

1 Like

Ich habe den Wagen jetzt seit 4 Tagen und bin begeistert. Ein wenig mit der Ladekurve hadere ich noch an Schnellladern, aber das gibt es ja ToDos wie man es am besten angeht. Im Vergleich zum Tesla gibt es da viele Punkte die definitiv für den PS4 sprechen. Aber die wurden hier schon aufgezählt.
Fahr beide Autos Probe und du wirst die Unterschiede sehr schnell (zum Vorteil PS4) feststellen. Und demnächst kommt das 4.2.8 Update, bei dem auch wieder Themen gefixed sind.
Wenn im Forum hier ein „Opfer“ Permanent über das Fahrzeug herzieht, dann verkaufen und anderes Auto holen. Schon alleine, dass man sich wegen einem Produkt als Opfer bezeichnen - nun ja - lieber kein Kommentar dazu. Dann bin ich ein „BOSCH-Waschmaschinen Opfer“, denn die läuft auch nicht immer rund und hat viele Macken :slight_smile:

9 Likes