Gestern war sie komplett weg - den ganzen Tag - obwohl ich in Gebieten mit gutem Netz (Karlsruhe) unterwegs war. Komplett keine Verbindung. Mit dem Pressefahrzeug hatte ich diese Probleme allerdings nicht, auch nicht bei mir auf dem Hof zu Hause. (Das spricht weiter gegen meine erste Theorie die ich hatte, dass es am Telekom-Netz liegt.)
Nachdem ich nun 2 Tage in Folge Internet hatte… schließe ich das Thema vorerst, bis der Fehler bei jemand anderem auftritt. Ansonsten gehe ich davon aus, dass sich das System einfach nur verhaspelt hatte, möglicherweise aufgrund meiner Wohnsituation an der Grenze.
1 „Gefällt mir“
Daniel
(Daniel G.)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
7
Ich habe heute schon den ganzen Tag kein Internet über die Telekom, obwohl Mobilfunksignal voll vorhanden ist - Alles so wie hier beschrieben.
Zieht man jedoch oben im Centerdisplay die Meldungsleiste runter steht das eine Massage, daß man sich mit DTH Verbinden soll.
Auf die Meldung gefingert, geht sowas wie ein Webbrowser auf und man wird aufgefordert den Lizenzbedingungen zuzustimmen.
Dies gemacht - Internet über 4G ist wieder da!