Knarz- und Klappergeräusche vom Fahrwerk !Voting!

Wenn es eventl. von der Radaufhängung kommt, hierzu die Frage: Beide Fahrwerke? Ich habe Performance und das Geräusch. Hat jemand das normale Fahrwerk und auch die Geräusche?

1 „Gefällt mir“

Danke Sascha.
Heute auf der Arbeit ist mir der Gedanke auch gekommen, ob es nur diejenigen betrifft, die PP haben, oder auch die, die PP nicht haben.

Habe die Geräusche und PP

Ich habe bisher keine Geräusche und kein PP.

Kein PP, keine Geräusche!

Kein PP, keine Geräusche.

Aber: absence of evidence is not evidence of absence.

Kein PP, keine Geräusche

Wohl war, aber es zeichnet sich ein Trend ab.

ich glaube es betrifft beide Varianten… Hab mal einige hier gestalkt (sorry dafür :smiley: ) und herausgefunden, dass z. B. Bernd auch die Geräusche hat und keine PP variante fährt…

1 „Gefällt mir“

PP und keine Geräusche

Keine PP, keine Geräusche

Ja - soweit man dieses Fahrwerk mit eingebautem Geräusch normal nennen kann.

PP und habe Geräusche

PP mit Geräusche hab ich.

Aktuell einen PP bestellt - wenn möglich Auslieferung bitte ohne „Geräusch-Feature“ :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

kein PP, keine Geräusche

Da das Geräusch ja so „klar“ ist, dass man meint, es muss im inneren des Fahrzeuges entstehen, es aber vermutlich doch von außerhalb entsteht, wäre der nächste Ansatz zu schauen, ob irgendwas an der Verbindung Stoßdämpfer / Aufhängung direkt an der Karosserie Spiel hat. Die Tendenz scheint jedenfalls bislang eindeutig zu sein, dass PP Fahrzeuge das Problem haben. Na morgen werde ich meinen Freundlichen mit den Videos / Bildern und Reparaturversuchen bombardieren. Er muss ja nun nicht das Ganze, was Ihr, vor allem Matthias gemacht hat, auch erfolglos versuchen. Ich bin gespannt, habe aber ehrlich nicht allzu viel Hoffnung (gehe lieber mit verhaltener Einstellung an die Sache).

kein PP, keine Geräusche

Es passt jedenfalls nicht zum Anspruch, den ich an Polestar stelle und auch nicht zu der Qualität die Polestar verspricht und wie viel das Auto kostet.