Knarz- und Klappergeräusche vom Fahrwerk !Voting!

Nun…
Nachdem sich jetzt nach 2500km mein Fahrersitz beginnt aufzulösen bin ich mit meiner Geduld am Ende!

Dazu später mehr - Bin noch in der Sauna…

Ich gehe ab sofort in die rechtliche Schiene über…

Mein wirklich sehr bemühter Servicepartner meint auch das es wohl eher etwas aus dem Bereich Karosserie oder Stoßdämpferaufnahme ist, nachdem ich ihm erzählt habe was hier Leute im Forum bereits alles angestellt haben…

1 „Gefällt mir“

Durch den großen Einsatz von @MrMidnight wissen wir nun, das die Geräusche wohl nicht aus dem Innenraum kommen können. Also bleibt nur die Radaufhängung mit allem drum und dran. Falls du, @MrMidnight, eine Hebebühne hast und in dem Bereich weitersuchen willst, kann ich da ein paar Bilder von der Unterseite (vorn und hinten mit gesamter Technik) abstauben. Würde mich brennend interessieren.

Ja, kannst du gerne posten/schicken.

Ich schaue mir das auf der Bühne beim Wechsel auf meine Winterräder nochmals an.

ohjee, hast du Leder oder Stoff? Hast du schon Bilder gepostet?

Wenn es eventl. von der Radaufhängung kommt, hierzu die Frage: Beide Fahrwerke? Ich habe Performance und das Geräusch. Hat jemand das normale Fahrwerk und auch die Geräusche?

1 „Gefällt mir“

Danke Sascha.
Heute auf der Arbeit ist mir der Gedanke auch gekommen, ob es nur diejenigen betrifft, die PP haben, oder auch die, die PP nicht haben.

Habe die Geräusche und PP

Ich habe bisher keine Geräusche und kein PP.

Kein PP, keine Geräusche!

Kein PP, keine Geräusche.

Aber: absence of evidence is not evidence of absence.

Kein PP, keine Geräusche

Wohl war, aber es zeichnet sich ein Trend ab.

ich glaube es betrifft beide Varianten… Hab mal einige hier gestalkt (sorry dafür :smiley: ) und herausgefunden, dass z. B. Bernd auch die Geräusche hat und keine PP variante fährt…

1 „Gefällt mir“

PP und keine Geräusche

Keine PP, keine Geräusche

Ja - soweit man dieses Fahrwerk mit eingebautem Geräusch normal nennen kann.

PP und habe Geräusche

PP mit Geräusche hab ich.