Privat-Leasing via ALD

@ta gibt eine Nummer aus dem Ausland (außerhalb Deutschlands), siehe Screenshot. Ansonsten habe ich in den letzten 2 Wochen aus Italien mit WLAN Call auch die andere Nummer erreichen können.

Hi Dennis, das ist die Nummer von Polestar. Ich brauche die Nummer von dem ALD/Polestar Leasing aus dem Ausland :slight_smile:

Danke, ich versuche es! Da er sporadisch nur jedes zweite Email beantwortet nehme ich mal an, dass er momentan viel Arbeit und Stress hat :slight_smile:

Update: der Weg zum meinem Polestar fängt nicht gut an: heute angerufen und gefragt wie der Status ist und der Herr am Telefon sagte mir, dass er mich gar nicht finden kann und ich doch bitte eine Email an den Kundendienst schicken soll :frowning:

:sleepy:

Hat jemand einen Tipp an welche Person man sich bei ALD wenden muss, damit etwas vorwärts geht ?

Hallo Zusammen,
Ich habe über meinen Arbeitgeber ein gewerbliches Leasingangebot von der ALD bekommen (15tkm, 36M). Die Servicerate beträgt knapp 40 Euro - was ist denn darin alles enthalten? Bei Polestar steht:

In dem Screenshot von Kolbenfresser ist aber noch von Reifenwechsel-Service, Einlagerungsservice und einer Tankkarte die Rede – alles zusammen für unter 20 Euro? Sind diese Leistungen grundsätzlich immer enthalten bzw. wieso sind z.T. mit 0 Euro aufgelistet?

19,26 pro Monat ,ergo im Jahr 192 Euro . Ich zahlte für den Reifenwechsel fast genauso viel. Bezgl. der Tankkarte und Servicerate muss Chris dir das mal erklären.

Oh je. Das habe ich auch durch. Ich war Vorbesteller, im März final bestellt und dann ging es mit ALD los. Mit dem Ergebnis, dass ich Ende Juni komplett neu bestellen musste. Ich würde an Deiner Stelle Polestar mit einbinden. Nachdem ich das gemacht habe, lief es dann. Außerdem ist es gut, wenn PS über solche Schwierigkeiten Bescheid weiß.

Hi Sascha, werde ich machen :frowning:

Hallo zusammen,

hat hier jmd. den P2 mit 10.000km geleast?
Der Onlinerechner startet leider erst bei 15.000km/a. Laut Presse sind es ja 599€ mtl. ohne Anzahlung.
Ist das inkl 2500€ Herstelleranteil zur Bafaförderung?
Ich hätte gerne Zahlen für 36 oder 48 Monate mit 10.000km/a und 5000€ Eigenkapital.
Ggf. hat ja hier jmd. passende Zahlen.

Ansonsten bin ich am 22.8. in Berlin zur Probefahrt. Da soll wohl auch seitens ALD ein Ansprechpartner vor Ort sein.

Willkommen CL1607.
Falls niemand etwas parat hat, versuche es mal beim Polestar-Leasing Support:
0800-4612307 und dann Auswahl 2.
Viel Glück.
:polestar_thunder:

Wenn du in der Hotline jemand erreichen solltest, der die eine Antwort geben kann, würde genau die gleiche Konditionen haben wollen… vielleicht kann jemand bei Polestar/ALD den Leasing-Konfigurator in diese Richtung nochmal anpassen…

Moin,

wenn der Wagen konfiguriert ist, und Du rechts unten auf "Weiter mit Privat/Geschäfts.Leasing gehst,
dann kannst du in der zweiten Maske nochmal mit den Kilometern, Laufzeit und Anzahlung spielen.
Ich habe mit 10.000 km das Leasing gemacht.

Also, dank Frau Löwenstein ging es jetzt flott und es war wohl ein IT Problem vom Wochenende! Herr ■■■■■■■ hat mich heute angerufen und gefragt wie ich an die Email Adresse von Frau Löwenstein gekommen bin :innocent: ?!

Mal schauen ob der weitere Weg auch so steinig wird ??

Na, zumindest werden die Steine kleiner… :+1:

es ging jetzt plötzlich Schlag auf Schlag und der Status hat sich auf Bestätigt geändert :slight_smile: !!

@ThorStar Diese Möglichkeit habe ich nicht. Bei mir geht’s dann eine Seite zurück zum Konfigurator mit dem bekannten Leasingrechner…
Magst du uns verraten welche Konfiguration du hast du welcher Rate?

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Finde es auch merkwürdig, dass sich die Anzahlung nur in 5.000er-Schritten verändern lässt. Was ist denn, wenn ich 2.500 EUR zu den 5.000 EUR Förderung drauflegen möchte?

Am 22.08. habe ich ebenfalls meine Probefahrt in Berlin :blush:

24 Monate 10.000km
10.000 € zzgl. Herstelleranteil 2.900 € = 418 € (16% MwSt.)

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn wirklich Alternativen zu ALD? Die gängigen Großen wie Sixt bieten den Polestar 2 leider (noch) nicht an… Ich wäre an Privatleasing interessiert und habe einen Berg von Fragen, den mir bei ALD keiner beantworten möchte…

1 „Gefällt mir“