🇨🇭 Man trifft sich

Tatsächlich heute den ersten anderen PS in freier Wildbahn gesehen, in St. Erhard, LU, kam mir ein Moon entgegen. Zum Grßssen ging es zu schnell. Also grßezi halt auf diesem Weg.

Ich wurde noch nicht mal Ăźber den event informiert. Hab daher leider auch kein Ticket und ist jetzt wohl auch zu kurzfristig fĂźr mich. :frowning:

Ich bin mit meinem Thunder immer Di/Mi in Rheinfelden und Do/Fr in Frick… Allerdings jeweils von Aarau kommend.

Dann können wir die Staffelegg rauf ein Polarrennen machen… :smiley:

Toll… mein Thunder ist immer tagsüber in Rheinfelden… vielleicht sieht man sich… :blush:

Leider eher weniger. Ich biege dann auf der Staffelegg nach Brugg ab wo ich tagsüber bin…

es snowt :blush:

heute waren IT Leute zu Besuch in meiner Firma. Das Projekt läuft noch nicht rund, aber immerhin hat der Eine einen guten Geschmack bei Autos

7 „Gefällt mir“

Heute Abend war in Genf ein Midnight mit ZH Schildern kurz hinter mir. Ich war mit einem Dienstahrzeug (144 Urgences santé) unterwegs… jemand aus dem Forum ?

Ich denke das war ich. Hab‘s zu spät realisiert. Mittlerweile hat es ein paar in der Gegend „Züri Nord“.

Saluti

1 „Gefällt mir“

An den Snow der heute auf der A13 richtung SĂźden hinter meinem Midnight war:

Weiss nicht wieviele Kilometer du schon hinter mir warst, aber wenn alle P2 so gut aussehen im RĂźckspiegel, dann beneide ich alle die jeweils vor mir fahren denn die kĂśnnen das auch erleben was ich heute zum ersten mal hatte.

1 „Gefällt mir“

Für einmal kein Polestar Bild, sondern ein paar IONITY Ladesäulen, die heute (in diesen Tagen?) offenbar einem grösseren Service unterzogen werden…

Also im Moment nichts mit Laden bei IONITY auf der Raststätte Neunkirch Ost (bei Luzern), entsprechend auch ausgewiesen in der IONITY App bzw. in anderen einschlägigen Lade-Apps.

1 „Gefällt mir“

Welcher schwarze Zwilling mit BE-Kennzeichen hat mich denn am Samstag in der Tiefgarageneinfahrt des Stenna-Centers in Flims gekreuzt? :slight_smile:

Nimmt mich ja mal wunder, was Polestar dazu sagt, dass ich eben deren neuste Entwicklung erspäht habe! Ob‘s den Kleinen beim Kauf des Grossen wohl dazu gibt? :wink:

Polestar: soon on land, on water and in the air?

3 „Gefällt mir“

das sieht ja recht futuristisch aus. Auch von Thomas Ingenlath? :slight_smile:
Wo genau ist das Foto entstanden und gibt es nähere Infos zu diesem Schiff mit dem Beiboot gleichen Namens?

https://www.vesselfinder.com/de/vessels/POLESTAR-IMO-9823596-MMSI-319243300

Schwimmt zur Zeit in Viareggio / Italy

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend im Parkhaus vom Rest. Magdalena in Rickenbach sah ich wieder mal einen schĂśnen Polestar 2, Midnight. :+1:

In der Region Savognin ist ein BĂźndner Snow unterwegs von Carvolution und ein ZĂźrcher Midnight :slight_smile: und ab in ca. 3 Wochen bin ich dann mit meinem Space auch dort unterwegs :stuck_out_tongue_closed_eyes: Gute PS dichte in der Albula Region :grin:

wie erkennt man ein Carvolution Auto?

Steht auf dem Nummernschildhalter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“