🇹🇭 Man trifft sich

Wie auch Marios schon geschrieben hat. Sehr interessant. Habe aktuell noch eine Terminkollision die ich erst klĂ€ren muss. Aber falls möglich, why not
 :slight_smile:

Hallo, fĂŒr die ganze Route fehlt mir leider die Zeit. Aber da ja Baden in meiner nĂ€he ist und ich morgen meinen Polestar erhalte werde ich in Baden sicher vorbeischauen.

Morgen? Welche VIN? :grimacing:

Meine VIN 022XXX, erst vor kĂŒrze bestellt.

Hallo Community, heute im Aargau einen Polestar gesichtet :+1: Samstag Nachmittag in einem schwedischen Möbelhaus an der Gratis LadesĂ€ule in „SB“ :innocent: Leider war die SĂ€ule gleich nebenan ausser Betrieb, sonst hĂ€tte es ein „PÀÀrchenbild“ gegeben, aber so stand ein Ami-Fremdfabrikat :stuck_out_tongue_winking_eye: zwischen uns.
Vielleicht trifft man sich wieder? :sunglasses:

Caol

Ja, das war dann wohl ich :grinning:
Aber du warst heute der dritte PS2, den ich gesehen habe. Der Erste war ein Thunder PP (wie meiner) in Ehrendingen, der Zweite ein Snow PP ebenfalls in Spreitenbach und dann deinen. Ich war richtig ĂŒberrascht, da ich bisher gesamthaft erst drei andere PS2 gesehen/getroffen hatte.
Es werden also langsam mehr in der CH :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Es ist immer ein Erlebnis, einem PS auf der Strasse zu begegnen. Gestern hab ich unser wunderschönes Appenzell verlassen und siehe da
 In Herisau kamen mir gleich zwei PS entgegen. Hat gerade GĂ€nsehaut ausgelöst. :-)) Vielleicht gibt es mal ein Ostschweizer Treffen?

1 „GefĂ€llt mir“

vielleicht mal irgendwo
 bis heute habe ich noch keinen gesehen. Ich habe einen Midnight mit SO kennzeichen. Raum Solothurn, ĂŒber das Wochenende waren wir im GraubĂŒnden 
 die erste Ausfahrt.

2 „GefĂ€llt mir“

Ja das ist auf dem Raten. Liegt im Kanton Zug zwischen OberĂ€geri und Biberbrugg (SZ). Der Wirt vom Restaurant scheint wohl ein bekennender Corona LĂŒgner zu sein. So könnt Ihr selber entscheiden, ob Ihr den beim Ladevorgang unterstĂŒtzen möchtet oder nicht. Gratis Strom und das Picknick selber mitbringen - das ist es doch! Es ist Traumhaft da oben.

Heute Morgen im Shoppyland SchönbĂŒhl gesichtet ein P2 midnight wollte aufladen, war aber alles besetzt und ist weiter gefahren

Heute Nachmittag auf der A14 zwischen Luzern und Zug bin ich einem P2 Midnight nachgefahren. Cool freut mich immer dieses schöne Auto anzutreffen! :metal:

Hat Spass gemacht :slight_smile:

Bis zum nÀchsten mal!

Am Freitagabend 28.5. ca. 18:10 Uhr wurde ich wĂ€hrend dem Einfahren auf die A3 Richtung Chur von einem P2 Midnight ĂŒberholt. Meine Tochter hats riesig gefreut und auch ich freue mich immer wider ĂŒber eine Sichtung der tollen GerĂ€te.

Heute das Fahrzeug wegen der seit dem Update nicht mehr vorhandenen Internet / GPS - Verbindung in die Volvogarage Niederlenz gebracht. Da sagen sie mir, dass gestern auch ein PS2 mit dem gleichen Problem war. Um 24h verpasst also
 :slightly_smiling_face:

Heute einen in FlĂŒelen, UR gesehen


Der andere bin ich. Ich war heute in Niederlenz. Bei mir funktioniert es wieder.

Hatte es bei mir danach auch. Heute ins BĂŒro gefahren, alles gut. Über Mittag wohin gefahren, alles gut. Auf dem Heimweg angehalten, noch alles gut, Wagen nicht abgeschlossen, wieder losgefahren. Kein Empfang LTE oder GPS. Und noch immer ausstehend
 :frowning:
Nervt grad ein bisschen


Endlich meine 2. Sichtung. Nun auch mal bei mir in der NĂ€he! Heute Brugg Richtung Stilli. Oh welch Freude. :slight_smile:
Ich tippe auf Magnesium.

1 „GefĂ€llt mir“

Doppel-Zufall, ebenfalls einer mit Bikes dran :sunglasses:
500 km Test: Zusatzgewicht kaum spĂŒrbar, Verbrauch ist nur ca. 10% höher - ca. 22kW anstatt 20kW bei mir.

13 „GefĂ€llt mir“

Ein Luzerner zu Gast in Unterwindisch. Willkommen
 :slightly_smiling_face: