Merkwürdiges Verhalten Polestar in der Waschbox

Hallo zusammen,

ich bin seit Mi stolzer Besitzer eines PS2 und bin bisher ganz zufrieden mit diesem, keine grösseren Probleme bisher.

Als ich am Sa den Wagen in einer Waschbox sauber machen wollte und ihn verschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass der Wagen ständig blinkt und „klackt“, wenn ich um den Wagen mit der Lanze gegangen bin… Den Schlüssel hatte ich in der Hosentasche… Wahrscheinlich hat der Polestar den Schlüssel ständig erkannt und reagiert? :woozy_face:

Wie macht Ihr das mit dem Wagen und Schlüssel in der Waschbox?

Gruss C

2 Likes

Leg den Schlüssel während der Wäsche einfach in den Wagen und Ruhe ist. :slight_smile:

5 Likes

Hi, danke für die Info… Schliesst der dann nicht ggf ab und ich gucke doof aus der Wäsche?:innocent:

Nein, wenn der Schlüssel im Innenraum liegt, kannst Du von aussen nicht verriegeln. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich kenne dieses Phänomen aber auch. Das liegt wahrscheinlich am Druck der Lanze in der Waschbox, da es nicht bei jeder Waschanlage / Box passiert. Schlüssel im Auto belassen, ist tatsächlich die „sauberste“ Lösung :+1::joy:

O.K… Super, danke dann habt Ihr mir schon geholfen!:+1:

Euch allen einen schönen 2. Advent!:santa:

Bei mir gingen sogar mal die Fenster 1cm runter und sofort wieder hoch. Warum auch immer.

Ja er denkt halt das du einsteigen möchtest da er an den Sensoren was mitbekommt und der Schlüssel nicht im Fahrzeug ist.

Leg ihn einfach ins Fahrzeug und gut ist es.

Habs gemacht heute und hat gut geklappt! Vielen Dank an alle Polarfüchse!!:+1::upside_down_face:

1 Like
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!