Ich habe eine neue IHU sowie irgendwas mit einem neuen Steuergerät
erhalten und alle Probleme sind verschwunden. Ich musste alle Apps
und Pairings neu einrichten.
Ich habe ein neues Fahrzeug, so fühlt es sich an.
Wollte es euch einfach wissen lassen
Leidet nicht, lasst das Teil austauschen.
Danke an den Polestar Service Point, Hammer Autocenter in Emmenbrücke, Schweiz.
Sehr kompetent und lösungsorientiert.
Ich habe da meine Zweifel das es einfach so geht. Ich vermute das die Headunit einmalig mit dem Fahrzeug verheiratet werden muss.
Ich habe Kontakte bei Harman (für BMW und VW) und Bosch (es gab auch Verbindungen zu Denso Japan) die mir das auf Nachfrage für deren Systeme beantworten können.
Falls hier Bedarf besteht frage ich mal nach.
Ich denke es ist die alte mit mehr RAM. Leider kann man den DEV Modus nicht aktivieren, ich sehe gar nichts im Display, weder CPU noch RAM… Gibt auch keine APP…
Wird die Infotainment Einheit koplett kostenlos getauscht? Meine ist auch zu langsam geworden und DAB und Spotify bricht immer ab. Reaktion von Schlüssel ist auch schlecht.
Gemäss Service Partner wurde die Head Unit und irgendeine Steuerbox getauscht. Ich habe gesagt dass es mir nun reicht mit dem mist, ich nun eine Lösung möchte und es mit irgendwelchen Updates von Steuergeräten wohl nicht getan ist. War in CH beim Hammer Auto Center in Emmen bei Luzern. Die sind echt super da!
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: