Neue Polestar- Werkstätten

Zu meiner Überraschung wurde ich bezüglich des aktuellen Rückrufs von einer Werkstatt ganz in meiner Nähe angerufen. Es gibt nun also weitere Polestar- Werkstätten in Deutschland.

In meinem Fall ist es B&E Kraftfahrzeuge GmbH, Blinkstr. 58 in 27619 Schiffdorf-Spaden (bei Bremerhaven).

Gruß

Ralf

6 „Gefällt mir“

Das ist ja super, wird dann hoffentlich auch mein Ansprechpartner für den unwahrscheinlichen Fall das… werden :slightly_smiling_face:

Grüße aus Otterndorf

Hmmmm… wären von mir 84 km, aber der Wagen steht angemeldet und noch nicht ausgeliefert bei Krüll in Hamburg… werde weiter warten und Tee trinken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich an B&E in Kiel geschrieben und darum gebeten, den Service in SH zu übernehmen. Vielleicht ist es hilfreich, wenn wir etwas aufmunternd unsere Flaggen zeigen.

3 „Gefällt mir“

Meiner steht auch angemeldet und nicht ausgeliefert in Hamburg herum. Ich bevorzuge allerdings Kaffee. :sleeping:

ja …Kiel…da werde ich dann auch hinfahren wenn es was wird…gute Idee!! :+1:t2:

Ist die bei Polestar schon auf der Seite mit einem PIN eingetragen?

Wenn du die Werkstatt bei Bremerhaven meinst, nein.

B&E KRAFTFAHRZEUGE GMBH
Blinkstraße 58
27619 Schiffdorf-Spaden


T +49 471 - 96 150 33
F +49 471 - 96 150 11

1 „Gefällt mir“

Klasse, das sind nur 26 km von mir aus.
Wenn das Auto nur da wäre.
Wird von Krüll HH Ende Dez./Anfang Jan. ausgeliefert (lt. akt. Planung)

Neben meinem :wink: Kleine Skatrunde oder doch eine Fußballmannschaft? Ganz schön voll in Hamburg?

Meiner ist in der Zulassung bei SPEED…ich hoffe ja auch noch auf Dezember in Hamburg bei Krüll… :thinking:

Ich habe leider keine Übersicht, in welchen Thread das jetzt am besten passt…gerade eben vom Polestar Support erfahren, dass der Geisser in Mannheim (gehört zum Geisser in Karlsruhe) meinen Rückruf durchführen wird. Der Standort Mannheim ist aktuell auch noch nicht als Servicepartner bekannt.

Na, dann bin ich mal gespannt, ob sich im vernachlässigten Großraum Stuttgart auch noch was auftut …

Übermorgen enden die 10 Werktage, naja… :face_with_raised_eyebrow:

Edit: Samstage sind ja auch Werktage, also die Frist ist schon rum und nix passiert :woozy_face:

Die wissen aktuell von ihrem Glück offiziell noch gar nichts und hatten noch niemanden auf der Polestar-Schulung. O-Ton „Wir können momentan noch nicht mal ein Diagnosegerät anschließen.“

Wenn Du also dringend auf die Rückruf-Terminfixierung wartest solltest Du gedanklich das berücksichtigen.

Da tut sich dann offenbar ein möglicher Kandidat für Stuttgart auf:

Hallo, schön für dich, meine Service Werkstatt im Osten liegt noch immer in Berlin… So 300 Km von meinem Ort 09376 Oelsnitz entfernt :checkered_flag::roll_eyes: naja Herr Lutz hat „Versprochen“ Anfang 2021 auch bei uns in der Nähe was zu schaffen :question:!! :thinking: VG NORBERT :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

So wie es aussieht, muss ich nicht mehr nach Esslingen.
Volvo Leibssle in Reutlingen wird auch Polestar Partner und ist 7km entfernt :sunglasses:

Funktioniert die Suche der Werkstätte auf der Webseite bei Polestar eigentlich nur bei mir nicht?

Nö, funktioniert bei mir auch nicht.

Aha, auch im Ländle scheint sich langsam etwas zu tun. Woher hast Du die Information?