Bisher ist der Play-Store ja komplett leer in Bezug auf nutzbringende Apps. Ich verstehe ja, dass Polestar hier wenig Einfluss drauf hat, dennoch wäre eine Art abgestimmter Prio-Liste im Forum sinnvoll.
Audible habe ich schon abgeschrieben. Eine App für Android Auto haben sie schon. Der step zu Automotive soll dann nicht mehr groß sein.
Meldet Euch doch auch bitte bei Audible. Je mehr nachfragen, um so eher zum sie was in die Richtung.
zumindest funktioniert das Abspielen von Audible Hörbüchern vom Handy über Bluetooth, was natürlich eine arge Krücke ist. Aber besser als nix, wenn man zu zweit im Auto ist.
Google Kalender oder Kalender mit beliebiger Cloud anbindung z.b. Outlook.com
Das gab es in der Demo bereits!
Ich glaube nicht das es Datenintensieve Video Apps gibt in Zukunft…das will keiner bezahlen.
zum Thema VLC im Polestar.
Ich konnte den President und Entwickler von VideoLan.org Jean-Baptiste Kempf auf den Polestar und dessen neues Android Automotive aufmerksam machen. Er hat versprochen sich das System näher anzuschauen und meinte, wenn es auf Android basiert, sollte es kein Problem sein, VLC für Automotive zu adaptieren.
Wir bleiben gespannt…
The same mit PowerAmp als MediaPlayer für Google Automotive. Diese App gibt es schon für Google Auto. Der Schritt zu Automotive sollte also relativ klein sein. Mal sehen, wann ich eine Antwort erhalte …
Ich habe gerade eine Mail an die Firma „Eifrig Media“ geschrieben. Das sind die Entwickler der App „Blitzer.de“.
Ich habe sie auf das System Android Automotive und dessen Potential der zukünfigten Verbreitung in den Fahrzeugen von Polestar, Volvo und PSA-Gruppe aufmerksam gemacht.
Dabei habe ich angeregt Ihre App für den Hintergrundbetrieb auf Automotive zu konvertieren / anzupassen.
Mal schauen wie sie reagieren.
Ich sehe die App als nützlich und kann auch helfen den einen oder anderen Euro zu sparen.
Vielleicht schreiben noch mehr Mitglieder des Forums an Blitzer.de.
Dann kommt die App ja vielleicht…
Ja klar darfst Du die kaufen und im Kofferraum darfst du auch einen Radarwarner mit eingebautem Störsender rumfahren. Aber einschalten ist in D nicht erlaubt.