Grad in die Garage geschaut und Update war bereit zur Installation.
Ja, ist durch und endlich funktioniert der DK wie gewünscht. Hosentasche und er startet sofort und auch der kick funktioniert auf Anhieb.
Was zzt. nicht funktioniert, ist die Klimasteuerung über die App. Mal gucken, ob es morgen wieder läuft.
Also zumindest Start/Stop der Klima funktioniert bei mir, Timer probiere ich mal.
/edit: Timer geht auch. Auch mit korrekter Zeitberechnung
Schön wäre es ja, dafür nicht extra in die Garage zu müssen, sondern über die App zu starten. + Push Mitteilung
Bin gerade auch mal raus gelaufen aber Fehlanzeige. Dabei bin ich heute insgesamt bestimmt zwei Stunden gefahren
Habe heute auch die Wolke bekommen und gleich installiert. Das Update auf 2.12 verlief völlig problemlos.
P2.12 wird angeboten und ich habe es für morgen, 11:00 Uhr planen lassen. Die „Wolke“ ist jetzt eine Wolke mit Uhrensymbol.
Eben installiert.
Alles problemlos. Keine „Nacharbeiten“ erforderlich.
Super: Der Digitalkey funktioniert jetzt endlich wie er soll. Sogar wie oben schon erwähnt in der Hosentasche. Endlich geht der Kofferraum auf und starten kann man jetzt auch ohne Verrenkungen…
Da hat „der Praktikant“ doch mal was gut gemacht!
Ich kann mich den guten Neuigkeiten anschliessen. Auch bei mir lief das Update fast problemlos durch. Einzig die DAB-Radiosender haben mal wieder keinen Empfang.
Bei mir auch ohne Problem installiert, Radio spielt, Konten im Profil noch alle da, nur 2 Apps musste ich wieder dahin verschieben, wo ich diese gerne habe.
Hatte eben die Wolke und habe die Installation auf 2:00 terminiert. Bin gespannt, ob ich morgen dann auch wieder los fahren kann
Der Klimatimer funktioniert jetzt auch wieder.
Da bin ich mal gespannt, gerade jetzt im Winter wichtig
Welches Modelljahr habt ihr?
MY23 LRDM (20 Zeichen)
Ebenfalls LRDM MY2023
Gestern auf dem Weg nach Hause bekam mein LRDM MY22 auch die Wolke.
Auto um 19:00 abgestellt auf der Strasse und Update gestartet.
Heute Morgen um 6:00 eingestiegen, Update erfolgreich abeschlossen, Timer war gestartet sowie Fahrer und Lenkradheizung war an. (Oslo, Regen, 3 Grad… der Wagen hält)
Digitalkey beim Zusperren in der Tiefgarage probiert… funktionierte auch…
… ach ja laden geht auch
Heute Nacht um 2:00 installieren lassen.
Heute Morgen DK öffnet nicht die Türen, also mit App geöffnet. Im Auto startet CD hoch, kein Start möglich da kein Schlüssel. Also erst mal wieder ins Haus echten Schlüssel holen. Jetzt auf Arbeit App sagt Auto steht noch Zuhause .
MJ23
Ruhig Blut. Die erste Fahrt nach einem Update wird häufig „verschluckt“. Da wäre ich jetzt erst mal noch nicht so nervös.
Und mit dem DK mal in Ruhe schauen. So schnell mal noch halbmüde vor der Arbeit ist vielleicht nicht die beste Idee.
Gestern Abend war die Wolke da. Dann Installation angestoßen. Wagen funktioniert. Ich musste nur ( ist ab und an nötig) mein Polestar Account wieder anmelden. Ich denke das sollte man immer nach einem OTA checken. Um andere Probleme mit der App und dem DK auszuschließen.