Warum hast du dafür jetzt extra ein Thema aufgemacht und nicht ins vorhandene geschrieben?
Lass mich raten… oder lassen wir das…
…20 Zeichen…bitte um gerechte Bestrafung…
Das übernehmen die Admins/Moderatoren!
Also es geht immer noch wenn man ein Video auswählt und genau während dem ersten laden vom Video losfährt. Also zwischen klick und tatsächlichem start des Videos. Aber halt nur bis zum nächsten Anhalten+Losfahren.
Heute das Wölkchen erhalten, Update gestartet, Auto (nicht am Ladekabel) abgeschlossen. Nach 20 Minuten Meldung per App, dass ich das Auto fahren soll. Bin 15 Minuten später losgefahren. Keine Macke, aber auch keine Veränderung zu vorher feststellbar. Nur die Apps musste ich wieder etwas rumschieben.
Und ich habe auch gedacht, ich habe was an der Ohren, aber irgendwie klingt meiner auch besser jetzt.
Mir ist aufgefallen, dass sie die Lautstärkenregelung geändert haben und man teils für den gleichen Output (bei Musik und Soundeffekte) etwas weiter aufdrehen muss.
Ansonsten welchen Softwarestand hatten diejenigen vor dem 2.13.1, die einen besseren Klang empfinden und bezogen auf welche Audioquelle und mit welchem Klangeinstellungen.
Die Einstellungen (alles außer Fahrersitz) und auch die Surroundeinstellung schlucken jedenfalls nur Klangqualität.
Genauso wie schlechte Audioquellen und dazu zähle ich auch Spotifiy, was ich schon länger nicht mehr nutze.
Komisch, ich habe das Gefühl, dass es bei mir genau andersrum ist,
Habe meinen heute vom Service zurück bekommen, jetzt ist nicht mehr 2.13.1 sondern 2.13.2 drauf
Gleiches bei mir entweder kam es mit 2.12 oder danach. Achern die H&K Anlage klingt endlich vernünftig
Sagt mal, war das schon immer so?
Die Zielflagge und der Text drüber mit der Angabe bis wie weit man laden muss um das Ziel zu erreichen? Hab ich noch nie gesehen. Und jetzt kam auch noch eine Meldung, dass ich nun weiterfahren kann.
Das ist doch neu?
Das gibt es schon länger, aber funktioniert nicht zuverlässig zumindest schaffe ich es nicht und ich bin sehr viel am Schnelllader und mit Maps unterwegs.
Ja, das gibt es schon länger. Und die Übersetzung mit den Abürzungen kommt auch direkt aus der hölle
Warum hab ich das dann bisher nie gesehen und schon gar keine Meldung bekommen?
Wow die Abkürzungen sind mal echt abenteuerl.!
Was hat sich an der H/K-Anlage den klanglich verändert?
Gestern waren bei mir nach dem Hinzufügen von neuen Timern vom Vortag wieder Mal alle Timer gelöscht.
Und auch das hinzufügen neuer Timer ist über die App oft nicht mehr möglich und ein Graus.
Übers Auto selber klappt es problemlos.
Es halt schon dumm, wenn man sich auf ein warmes Auto einstellt und es dann kalt bleibt…
Liebe Community
Der Punkt „Verbesserung interner Systemklänge“ ist für mich interessant. Die Verbesserung hat sich nämlich bei mir sehr in Grenzen gehalten, da ich seit dem Update gar keinen Sound mehr habe. Null! Weder Blinker noch Navi noch Musik, die Soundanlage ist vollständig tot. Mein Polestar ist sensationell ruhig beim Fahren so. Echt lauschig!
Nach mehreren Resets und anschliessendem Telefongespräch mit dem Support war ich diese Woche beim Volvo-Partner und wollte das Problem dort lösen lassen, um zumindest den Blinker wieder zu hören. . Leider Fehlanzeige. Die Logs und Diagnosedaten sind nun bei Polestar, sie werden sich wieder bei mir melden… Hat sonst noch jemand dieses Problem nach dem Update P2.13.1?
Hattest du schon mal woanders geschrieben? Dein Fall kommt mir bekannt vor. Nach der Sicherung werden sie ja sicher schon geschaut und auch testweise mal gezogen haben?
Ich hatte den Fall vor dem Werkstattbesuch in einer Telegram-Gruppe (Polestar Club D-A-CH) gepostet. Scheint dort aber niemand den gleichen Fall erlebt zu haben. Die Sicherung wurde überprüft.