P3: Erste Erfahrungen und Tipps

Guten Morgen Markus,

bei mir ist der Streifen meistens Gold, nur manchmal stellt er sich zurück auf Weiß. Wenn ich dann in das Lichtmenü gehe ist aber noch Gold ausgewählt. Wenn ich dann einmal auf Weiß wechsle und dann wieder zurück zu Gold funktioniert es. Auf welcher SW Version bist Du?

Vielen Dank für die Rückmeldung!

In meinem Fall musste ich nichts tun, es hat sich von selbst geheilt…

Danke, liebe Grüße, RH

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es die Auswahl garnicht.
Sw 1.1.23
Kannst ggf nen Foto vom Menü senden?

Hi Markus, gerne

Vielleicht außerdem noch praktisch:

Das habe ich in einem anderem Forum gefunden.

1 „Gefällt mir“

Danke. Die Auswahl zwischen Weiß und Gold ist bei mir garnicht da. Hab heute nen soft reset gemacht und war danach Gold. Soweit ich das verstanden habe soll er mit bowers wilkens auch diese Option der ambiente Farben haben?
Hat sonst noch jemand das Problem bzw wie ist es bei Modellen ohne Performance aber mit Launch Edition und plus?

Hi Markus, nagel mich nicht auf diese Aussage fest aber meines Wissens nach gibt es die goldene Farbe nur in Verbindung mit dem Performance oder Pro-Paket (letzteres Paket gibt es erst ab MY25).

Hallo. Gibt es auch mit der LE (2024).
Ist aber ein Software Käfer. Verständlicherweise hat es derzeit wohl nicht hohe Prio, da anderes wichtiger ist.
Einfach auf Weiss (Standard) stellen, bisschen warten und dann wieder auf Performance. Er wird es aber wohl wieder „vergessen“ bei der aktuellen Software. Ist bei mir zumindest so.
Frohe Festtage!