Polestar 2 - Anhängerkupplung

:rofl::rofl: Hab’s heute in Hildesheim ausprobiert, fühle mich fast unwohl will ich ohne AHK da war. :crazy_face::crazy_face:

Und was ist passiert?:sweat_smile:

image

Danke @TomS für das Fundstück! (Quelle: Instagram Autohaus Geisser; @Steffen)

6 „Gefällt mir“

@Kolbenfresser
Du suchst doch immer Detailbilder und vom Unterboden.

Fehlt nur ein Bild von den Laubsägearbeiten :wink:

Na, da gibt es ja bereits dieses „Muster“ von Geisser… Eine bessere Schnitzkunst habe ich bislang nicht gesehen, auch wenn da noch Luft nach oben ist… :wink: Wer kann das überbieten?

Oder würdest du gerne ein Bild sehen, wie das Loch ausgesägt wird? – Gute Idee eigentlich :wink: @Steffen

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch noch mal meine 360 Grad Kamera mit der „Angelrute“ unter dem Wagen durchschieben. Ich muss mir nur noch was für die Beleuchtung überlegen. :wink:

2 „Gefällt mir“

@Daniel @marsman
Ich mache Euch alle Bilder, die Ihr wollt, Video´s aber nicht :wink:

Wer wollte Bilder von Sägearbeiten?
Hier ein Beispiel aus D’dorf.

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber Querlicht hat es versaut.
Vermutlich war hier der gleiche Azubi an der Arbeit der auch den Stecker verbummelt hat.
Nee, Firma Moll, das war nichts!

2 „Gefällt mir“

Hat Moll was gegen Polestar Kunden?
Das ist ja eher Sabotage als Service :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na, da hat der Azubi aber schon geübt!
Möchtet ihr das Erstlingswerk sehen - bitteschön… :grimacing:

Hatte wahrscheinlich die halbe Nacht in der Altstadt verbracht. :beer:

Überlege gerade, mich damit bei @Daniel für das Kalenderprojekt zu bewerben. Für den November vielleicht :thinking:

9 „Gefällt mir“

Hallo, also ich soll ja mein Auto ertst im November bekommen, aber wenn das bei mir auch so aussehen sollte, dann würde ich ich auf Nacharbeit bzw. Austausch des verhunsten Verkleidungsteils berstehen. Hoffe bis dahin haben sie eine anständige Schablone und genug geübt. Schade das ein ein so schönes Produkt so verunstaltet wird (auch wenn man es nicht Täglich sieht, aber man weis es).

Gibt es nicht an der Stoßstange werkseitig eine Markierung, an der entlang gesägt werden soll?
Diese riesigen Löcher sind der Ideale Schmutzfänger und ich könnte mir auch vorstellen, dass dadurch die Windgeräusche zunehmen.

Auf keinen Fall durchgehen lassen, sonst wird das der neue Goldstandard.
Ich würde den zuständigen Meister sprechen und fragen, ob er das an seinem eigenen Auto auch so machen würde.

1 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke! :sweat_smile:

Wenn es gescheit gemacht ist/wäre, dann wäre auf der Innenseite eine Markierung direkt in den Kunststoff mit eingegossen!

1 „Gefällt mir“

Derjenige, der so eine grottige Arbeit macht und derjenige, der solch eine „Arbeit“ abnimmt, dem gehört gewaltig eine hinter die Löffel geklopft… :face_vomiting:

Sieht aus, wie wenn es ein Marder raus gebissen oder ein 5-jähriger mit der Stichsäge rausgesägt hätte!

So ganz nach dem Motto „Der Kunde sieht es eh nicht oder schaut eh nicht unter das Auto“!

Unglaublich…

Wenn das der Anspruch von Polestar ist, dann gute Nacht…

Hallo!

Mich würde noch interessieren ob es Ablauföffnungen gibt durch die Schmutz und Wasser die Bodenverkleidung wieder verlassen können nachdem sie durch die AHK- Öffnung darunter gelangt sind.

Wenn nicht, hat man irgendwann eine Sand/Matsch-Kiste unterm Auto.

Gruß

Ralf

So sieht das Loch aus wenn es bei Volvo Geisser in Karlsruhe gemacht wird:

Wenn ich das so sehe, würde ich mir echt Sorgen machen was so im Winter sich darunter sammeln kann - mit dem ganzen Schnee-Matsch- Salzgemisch. Oder mache ich mir da zu viele Gedanken??