Die kann ich anbieten. Moment…ich renne noch mal in die Garage, da ich es mir selber noch nicht angesehen habe. Zur Not würde ich da meinen Dremel auspacken und es ordentlich machen.
Sieht aus wie mit Klett befestigt? Ok, beim Durchbeschleunigen auf 200 mit zwischenzeitlicher Bodenwelle fliegt das Ding dann weg?!
Oder nach drei Monaten hat der Kleber an den Klettstreifen nicht mehr die erforderliche Haftkraft?
Ts…ts…ts
Ich habe meine Kennzeichen seit Jahren mit Klett befestigt. Da ist noch nie eines verloren gegangen, nicht bei Geschwindigkeiten von 250km/h und auch nicht bei täglichen Kopfsteinpflasterfahrten.
Wenn man nicht gerade Klettstreifen aus dem Nähbedarf nimmt, sondern welche, die für den KFZ Bereich vorgesehen sind, sollte das kein Problem darstellen.
Aber die Kennzeichen werden auch nicht direkt dem Wind ausgesetzt (ok, vorne schon, aber 90°).
Gerade am Unterboden herrschen aber schon starke Verwirbelungen. Und wenn der Klett mal nicht mehr so fit ist und der Wind reißt es raus…
Naja, die nächste Zeit fahre ich nicht nach Norwegen.
Wir haben den Polestar2 mit AHK bestellt und gestern noch ohne AHK (und Loch) übergeben bekommen, da sie noch nicht verfügbar war. Sie wird dann nachträglich angebaut sobald verfügbar aber dann bestimmt mit geradem und entgratetem Schnitt. 50€ Investition in eine Bandfeile und alles wird gut
Beim Tesla Model 3 ist ja eine „schöne“ Kunststoffabdeckung für den Ausschnitt der AHK verbaut (befestigt mit Kunststoffschrauben). Also erst Schrauben ab, Abdeckung ab und dann AHK stecken.
Und genau das war für mich noch ein weiteres Kriterium gegen das Model 3.
Selbst wenn eine Abdeckung 3km mehr Reichweite bringen sollte, habe ich keine Lust mich für die AHK unter den Wagen zu legen.
Als Rostschutz vertraue ich auf geeignete Maßnahmen durch Polestar.