Polestar 2 GTS ;-)

Ist das oben auf dem Bild die fertige Türverkleidung? Also überziehst du alles und es hat dann keine Ablagefächer mehr?

Geht das Rückgängig zu machen oder ist es verklebt?

Welches Bild meinst du?

Das nach dem Lenkrad, aber das sieht eher nach dem Handschuhfach aus wenn ich genau schaue, oder?

Das ist das Handschuhfach auf der Beifahrerseite

Hab erst mal das Handschuhfach gemacht. Das lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen. Das ist final verklebt. Da es mein Auto ist, kann ich eh machen damit was ich möchte. :smiley:

VG

Gibt’s es ein Update?

ich finde den Innenraum im Polestar wie er ist ausgesprochen gelungen und würde selbst zB nie auf die Idee kommen Alcantara zu verwenden. Der Designer kann sich leider nicht dagegen wehren :wink: - aber Geschmäcker sind ja auch verschieden und jeder muss mit seinem Innenraum selbst zufrieden werden.

2 „Gefällt mir“

Hallo!

Heute gibt es mal wieder ein paar neue Bilder. Ich bin heute Morgen zum Einbau der ersten Teile gekommen. Erst mal nur die Mittelkonsole, Handschuhfach und Lenksäulenverkleidung. Und es ist, aus meiner Sicht, super geworden. Spaltmaße perfekt, Optik perfekt und Haptik viiiiel besser als das Hartplaste. Aber macht euch selber ein Bild. Zuerst Bilder ohne die Anbauteile.

VG!






3 „Gefällt mir“

Und hier die eingebauten Teile:

21 „Gefällt mir“

Ich werde aber noch bessere Bilder außerhalb der Garage machen wenn alles verbaut ist. Oder zumindest alle Cockpitteile. Dann kommt im Sommer der Himmel und alle Hartplasteteile der Säulen und des Einstiegbereiches.

VG!

2 „Gefällt mir“

Wow, beeindruckend.
Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass Du zwei Lenkräder hast? Einmal das Originale und das andere noch nicht eingebaut, aber schon mit Alcantara bezogen?

Ja genau. Ich habe 2 davon. Das Neue mit Alcantara bekommt auch die matten Tasten.

VG

Alter Schwede… Da steckt aber viel Herzblut drinne und Pioniergeist!:+1: Ich mag sowas, wenn Menschen aus einer Überzeugung und Begeisterung heraus etwas Besonderes schaffen…

Unabhängig davon, wie jeder Einzelne das findet… Ich mags auf alle Fälle!

3 „Gefällt mir“

Hier einmal der Unterschied Holz zu Carbon der Mittelkonsole. Mir persönlich gefallen beide. Aber ich mag es sportlich, deshalb muss das Holz leider ausziehen. :slight_smile:

VG

3 „Gefällt mir“

Unglaublich, was eine Arbeit. Respekt :fist:

Das ist ein unglaublich schönes Projekt. Woher weißt du, wie man die ganzen Teile ohne Schaden demontiert? Gibt es da Anleitungen irgendwo?

Der PS2 ist innen doch recht einfach gebaut. Kaum Schrauben, einfache Clips,… Für den Umbau der Teile wie Handschuhfach, Lenksäulenverkleidung und Mittelkonsole habe ich 1,5h gebraucht. Wirklich einfach. Ich habe aber den Vorteil das ich durch die neuen Teile genau sehe wie das Auto zusammengebaut ist. Ich bin da aber auch mutig. Ich probiere es einfach aus. Was zusammengebaut wurde, lässt sich auch wieder zerlegen. In dem Bereich habe ich 25 Jahre Erfahrungen sammeln können, durch viele Umbauten. Ich bin da entspannt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wieder ein kleines Update heute. Umbau der Lenksäulenverkleidung.

VG!

5 „Gefällt mir“

Und des Lenkrades + Pedale.

VG!

9 „Gefällt mir“

Wo nimmst du nur die Zeit her?