Polestar 2 vs. Tesla Model 3

Wieso? Geht doch bei uns auch

hast du eine andere Version? Ich konnte keine Funktion für das Fenster schließen finden.

2 „Gefällt mir“

Bei den variablen Buttons ist es dabei…Fenster einen Spalt öffnen oder schließen.

In der Polestar App?

Oh sorry, dachte ging um die T App :woozy_face:

Welche variablen Buttons?

Reden wir über die gleiche App? Über die hier?

@amosson

@krheinwald @Wurzelsepp29 @Frank66
Tschuldigung an alle. Geht nicht über die App, nur über den groben Schlüssel… über die App kann man nur öffnen und schliessen.

Habt ihr das Update noch nicht installiert? leider nur auf english:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:rofl: :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Jetzt zeig aber auch noch die Ladeseite, auf der Du in dieser Version auch den max. SoC einstellen kannst.

und die Push-Benachrichtigung bei Alarmauslösung, weil der Schlüssel nicht funktioniert hat…

Und die Notifications bei Ladeende…

Schnee von vorgestern, hab’s oben mal dazu getan. Hier aber der Hit: die Polestar Summon ist auch verfügbar, sogar mit integrierter 3D-Kameraansicht

3 „Gefällt mir“

Da hast Du allerdings noch eine alte Version. Meine Aktuelle nutzt nicht mehr Pfeile auf dem Touch-Display, sondern die Lagesensoren des Smartphones für die Steuerung - sowohl für die Richtung, als auch für die Geschwindigkeit.

2 „Gefällt mir“

Gerade kam schon wieder ein Update: Das Handy senkrecht nach vorne kippen, während man den STOP-Button hält, dann den Finger vom STOP-Button nehmen: Launch-Control!

2 „Gefällt mir“

Hast Du auch die Version wo man bei Klima die Temperatur und Luftfeuchte einstellen kann?

1 „Gefällt mir“

Heißt die App Polestar Summon? Oder was ist das?

Das ist die inoffizielle Beta, die nur langjährige Forumsmitglieder, die keine dummen Fragen stellen, bekommen.

5 „Gefällt mir“

Spannendes Provider-Logo. Mehr als konsequent

Das ist das Logo der laufenden App.

Okay, iOS-User. Da gibt es das nicht