Polestar 4 Design Heck / Heckscheibe

Ich bin ja, anders als beim PS 3, vom Design des PS 4 sehr begeistert. Einzig die fehlende Heckscheibe stört mich irgendwie im Design.
Die Funktion des HD Spiegels bzw. HD Kamera mit Display-Spiegel finde ich ja sehr genial und mal wieder sehr erfrischend (man traut sich was und eliminiert Probleme), aber das Heck in Wagenfarbe ist irgendwie immer noch nicht so „mein Ding“.

Ich denke an ein folieren des Ausschnitts hinten, um eine Heckscheibe zumindest im Design anzudeuten. Dafür habe ich mal ein bisschen gemalt.

Was meint Ihr dazu?

4 Likes

Ist Styling, vortäuschen von etwas was nicht da ist. Gutes Design sollte echt sein. Das ist gerade das, was ich an Polestar Design so schätze: keine Fake Auspuffe, kein Plastik mit Metallcoating, keine Zierblenden.

5 Likes

Kommt vielleicht auch etwas auf die gewählte Außenfarbe an.

Auf keinen Fall. So wie es designed ist, ist es gut.

Ich würde es nicht machen. Aber ich würde auch verstehen, dass es dir so besser gefällt. Schlecht siehts damit nicht aus.

Alternativ… einfach in schwarz kaufen :smiley:

4 Likes

Ich finde das sehr cool. :star_struck:

Moin. Das Design finde ich gelungen und würde bei mir eine nähere Betrachtung wert sein. Würde auch vom Timing passen, da mein poldi noch zwei Jahre Laufzeit hat.

Geht mir auch so. Das erste Mal gesehen und nach mehrmaliger Betrachtung irgendwie „Schockverliebt“. Bin mal gespannt wie er in natura aussieht und er sich preislich einordnet.

1 Like

Ich glaube man muss das erstmal in der Praxis auf sich wirken lassen. Die Farben sehen in der Praxis und je nach Licht ja auch komplett anders aus als auf den Fotos.

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!