Polestar 4 MY26

Das Prime-Paket ist da auch nicht enthalten, sondern nur vorausgewählt. Inkludiert ist dafür aber wohl das Plus-Paket … dafür ist der Rabatt geringer. Hintenraus kommste wohl auf den selben Endpreis.
Ist halt blöd für die, die das Plus-Paket (aus welchen Gründen auch immer) nicht wollen … ansonsten irrelevant.

alles klar - naja egal ich hab jetzt bestellt - mal schauen wann er kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zwei P4 im März bestellt und war jetzt etwas besorgt, ob ich noch das alte Modell erhalte. Also im Chat nachgefragt.

Polestar bestätigte mir, dass meine Bestellungen das 2026er Modell sein werden. :muscle:

„Dies wird das neue Modelljahr mit den physischen Knöpfen am Lenkrad sein. Voraussichtlich wird die Auslieferung für das neue Modelljahr im September sein - sobald der Wagen gebaut wurde, aktualisiert sich Ihr vorauss. Lieferdatum im Account.“

:smiling_face_with_three_hearts:

Wann hast du bestellt?

Am 12. März habe ich bestellt.

Warum denn direkt zwei Stück?

Weil wir zwei brauchen, für mich und meinen Mann. Wir sind beide selbstständig und viel unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Und da ist die Bestätigung auch schon, als MY2026 und Liefertermin September/Oktober :+1:

Bei mir im Account sehr noch Juli-August, aber der Kundenservice meinte, das wird noch auf September geändert.

Ich gehe davon aus, dass mein P4 mit der Auslieferung Ende diesen Juni, Anfangs Juli noch nicht die neuen, evtl. besseren haptischen Druckknöpfe am Steuerrad hat.
Ich frage mich gerade ob diese dann allenfalls nachrüstbar sind…und zu welchem Preis :roll_eyes:

Frag doch einfach nach. Ich habe ganz schnell eine Info dazu über den Chat erhalten. Du musst dann nur deine Bestellnummer durchgeben.

Wenn Du jetzt in Konfigurator gehst „kostet“ dich die Lederausstattung einen Monat Lieferzeit … :slight_smile:

Schon gemein, dass bei meiner Bestellung das Prime-Paket noch nicht zur Verfügung stand.

War bei mir auch so, ist jetzt aber enthalten (da ich die notwendigen Haken bei Pilot, Plus & getönte Scheiben gemacht hatte), konnte ich so online bei Polestar einsehen

Danke, ich versuchs.
Ich schreib dem Support mal. Bin gespannt ob er Auskunft weiss.
Ich habe keine Bestellnummer, da ich in einem Store bestellt habe.
Deshalb darf ich auch gut 5 Monate bis zur Lieferung warten​:person_shrugging::+1:

Steht nicht explizit drin. Da ich Ende Januar bestellt habe, gehe ich eh davon aus, dass es ein 25er Modell ist​:person_shrugging:

Ich habe auch ein Modelljahr 2025 im März bestellt, bekomme nun aber 2026.

Tja, nun warte ich noch einen Monat. Hoffe der Spassmacher ist dann da.
Dann kann ich immer noch prüfen ob sich die neuen Tasten aufdrängen oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Leider…:person_shrugging:
@Geomant hat sich dadurch keine Lieferverspätung ergeben?

MY2026 beginnt ab Produktion August hieß es …