Polestar App 3.3.0 + 3.3.1

Vor allem in dem Laden sind die sich ja nicht mal einig!
Jeder behauptet/sagt etwas anderes…

Das ist so bescheuert und unglaublich, da könnte man sogar ein Buch drüber schreiben…

Reden die eigentlich auch mal miteinander?:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aus der offiziellen Pressemitteilung zum Launch der neuen Modelle:

The new Polestar app and Polestar Digital Key begin rolling out to all Polestar 2 owners OTA from May 2021.

Ob das mit dem digital key so stimmt oder wieder Marketing-Speach ist???

So steht es auf der deutschen WebSeite:

Der neue Polestar Digital Key, ebenfalls standardmäßig enthalten, ist wie andere Bedienelemente für Fahrzeugfunktionen in die neue Polestar App integriert, ebenso wie Over-the-Air Updates, die es Polestar ermöglichen, regelmäßig Software Updates per Fernzugriff aufzuspielen. Die neue Polestar App und der Polestar Digital Key werden ab Mitte April 2021 für alle Polestar 2 Besitzer via Over-the-Air Updates verfügbar sein.

Dann dauert es ja nur noch 2 Tage :wink:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich, im deutschen Markt dann wohl April. Hier die deutsche Nachricht:

Wenn das OTA Update dann wieder in Wellen ausgerollt wird, stell ich mich für den inneren Frieden noch lieber auf Mai ein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind wir die BETA Tester, before the international customers get hurt … :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dann berichten wenn ich am 23.04.2021 wieder aus der Werkstatt komme und neben 'der neuen Software` auch das AVAS-Steuergerät getauscht worden ist. Denn bis dahin sollte es dann auch (so hoffe ich mal) über die Werkstatt verfügbar sein

3 „Gefällt mir“

Toi, toi und lass uns wissen wie es läuft bei Deinem Termin - wir sind gespannt :slightly_smiling_face:!

Bist du sicher, dass die das Ersatzteil dann schon haben? Ich - bzw. mein Wagen - wartet bereits seit 3 Wochen…

Es bleibt wie immer: je nach dem wo man/frau schaut oder liest, sind die Termine nicht identisch…

Global Press Release:

The new Polestar app and Polestar Digital Key begin rolling out to all Polestar 2 owners OTA from May 2021.

Press Release für D & CH:

Die neue Polestar App und der Polestar Digital Key werden ab Mitte April 2021 für alle Polestar 2 Besitzer via Over-the-Air Updates verfügbar sein.

:thinking: was denn nun? Stimmt, sie reden intern ja wohl noch immer nicht miteinander bevor etwas veröffentlicht wird… :joy:

1 „Gefällt mir“

Nun ich war letzte Woche dort, da hatten die einen schriftlichen Versandavis.
Ich hab aber noch nicht nachgefragt.

und wann kommt Zeitgesteuertes Laden ?

…wenn’s Teil der Polestar App Version April/May 2021 ist, dann bald, wenn nicht, dann später mal…aber vielleicht wissen sie es selber noch nicht so ganz genau… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon froh, dass da 2021 steht…:joy:

2 „Gefällt mir“

Ganz neue Info: Laut dt. Pressemitteilung reden wir nun von Mai 2021 für D und CH.
Wie immer ist der Webmaster von Polestar nicht ganz so flink. Und wenn das Marketing schon von Mai redet, dann… (beende den Satz nach eigenem Ermessen).

Ja, das nächste OTA-Update (April), was Ende April bis Anfang Mai ausgerollt wird, wird’s sein.

1 „Gefällt mir“

Ohne ScreenShot kann ich’s natürlich nicht „beweisen“, aber ist ja eigentlich auch egal, da nichts Neues unter der Polester-Sonne, wenn Ankündigungen selbst am gleichen Tag ändern…

Du musst nichts beweisen - ich glaub dir das auch so… :slight_smile:

Aber jetzt haben wir halt diesen Stand der Informationen.

Das gute ist… es steht das JAHR mit dabei!
Vermutlich wird’s dann eher Juni… aber immerhin noch in 2021!

Nicht so wie der Merchandise shop… wann hätte der kommen sollen? Nach irgendwelchen schwedischen Ferien… allerdings ohne, dass man das Jahr spezifiziert hätte.