Polestar App 3.3.0 + 3.3.1

So, konnte die neue Version 3.0 der Polestar-App erfolgreich installieren.
Das hat somit schonmal funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Jep, immerhin gibt es jetzt einen koppeln Button ! Jetzt warten mir mal auf das OTA :wink:

Funktionierte auch in der :ch:

Im P2 gibt es ja auch schon mit dem alten Softwarestand den Koppelbutton. Ich könnte mir vorstellen, dass der Digital Key schon mit der aktuellen P2 Softwareversion funktioniert und mit dem zeitnah folgenden OTA nur das Auslesen vom SOC, Auf/Zuschließen und Klimastart nachgeliefert wird.

Will das Mal jemand testen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Geht nicht… wenn man auf „koppeln“ drückt wird auf das ausstehende update des fahrzeuges verwiesen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hier findet sich der Post von T.I. an die Facebook-Community:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen erst seit einem Monat und alles :grin:. Bin jedenfalls Froh mit euch auf das OTA warten zu dürfen…

Wenn das Update seit heute ausgerollt wird, müsste es dann nicht heute auch ein Update der App geben bei der man das Fahrzeug koppeln kann?

Update ist im Apple Store verfügbar.

Automatisch hat er die App bei mir nicht aktualisieren wollen…Neuinstalltion der App hat den nötigen erfolg gebracht.

Jap, kann ich auch bestätigen. Ich musste allerdings direkt im AppStore auf die bereits installierte App klicken, dann wurde mir aktualisieren erst angezeigt.
Die App taucht zunächst nicht unter den zu aktualisierenden Apps auf. :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

moin moin,
habe da mal eine Frage zur App

unter welcher Bezeichnung finde ich diese im App Store

Polestar Connect gibt es bei mir nur für Polestar 1

1 „Gefällt mir“

Android Mobiltelefon:

iPhone

1 „Gefällt mir“

danke
hatte immer nach einer connect App gesucht

Habe die App installiert und beim Öffnen erscheint erst der Polestar-Schriftzug und dann der Ladekreis.
Dann passiert aber nichts weiter…

Habe Android 11.

Funktioniert die App mit Android 11?

Bei mir, Android 11 OnePlus 7T, ja… :stuck_out_tongue:

Bei mir Android 11, Pixel 3a, ja läuft!

Komisch bei meinem Android 11 (Bata 4) und OnePlus 7 Pro leider nicht…:thinking::pensive:

Hast du dich mit deiner Polestar ID und mit deinem Passwort eingeloggt?

Soweit komm ich garnet…
Jetzt hängt es beim Polestar Schriftzug auf dem Farbverlauf-Hintergrund…

Sowas hatte ich echt bisher noch nie…