Der hat rechts aber einen zweiten AC. Das finde ich nicht schlecht.
Den habe ich noch nicht entdeckt…ist der ohne Aufpreis?
Zwei Buchsen sind auf jeden Fall sehr gut.
Also ich finde es immer angenehm, rückwärts am Schnelllader zu stehen. Da kann man wenigstens das Getummel an den Raststätten beobachten.
Beim SUC ist es aber wirklich blöd, da stehe ich häufig auf dem Nebenplatz.
Ladeanschluss links ist wo er hingehört.
Because the left side is the right side and the right side is the wrong side!
(Wobei ich, wenn ich ganz ehrlich bin Nasenlader, wo der Anschluss zentral in der Mitte ist, bevorzuge.)
Blöd beim Macan finde ich, dass der Subtrunk fast komplett ausgefüllt wird, wenn man schon das günstige Harman Soudsystem dazunimmt.
Ist das beim PS4 auch so, konnte auf den Videos da bisher wenig zu sehen.
…24 hours to go - wir sind gespannt.
Vor allem hab ich’s nicht gecheckt. Bin heute früh aufgestanden… hab gedacht
„Oh boy, oh boy… es ist soweit, gleich mal den Konfigurator anschmeißen!“, weil ich fälschlicherweise der Annahme war… heute sei bereits der 31.01…
Und obwohl für mich noch gar kein neues Auto ansteht Aber gucken koscht ja nüscht!
Genügend Hanftee in Reserve zuhause?
wie macht ihr das: warten bis 00:01 Uhr oder locker um 9, wenn die Türen geöffnet werden? ;-D
Hi, dein Ernst jetzt ? Willst du das Auto gleich „blind“ bestellen?? Relaxed abwarten und dann vom Preis Schock erholen und warten bis eine Probefahrt möglich ist
P.S. Auto steht „leider“ Ende Oktober an und es soll was neues geben, Poli geht zurück
klar, gleich morgen bestellen. Ich habe mir viele andere Automarken angeschaut. Im www und auch physisch. Eine schöne Limousine soll es sein. Audi e-tron GT zu kleiner Kofferraum und 4 Nullen am Grill, ich weiß ja nicht…, Q8 e-tron nein, will keinen SUV. Tesla Model S: Bestellung storniert, zu viele Auslieferungsmängel, Platz riesig, Software und App top, Navi und Ladeplanung top. Das negative mit den Mängeln überwiegt aber: Wischerautomatik, keine Blinkerhebel mehr, EAP immer mehr weg genommen, nach kurzer Zeit sind die Antriebswellen fällig usw. Hab ich keine Lust mehr zu. VW ID-7 zu gewöhnlich, zu weich gezeichnet, sehr viel Plastik, zu wenig Leistung. Mercedes EQE vielzuviel Bildschirm oder eben vielzuviel Plastik (statt Bildschirm), vielzuwenig Kofferraum…
Alfa-Romeo leider nein E-Modelle. NIO ET 7 zu kleiner Kofferraum und im Vergleich zu teuer. BMW I5 ganz schön häßlich. Tja, und dann kam PS mit schwedischem Design. Als ehem. SAAB Fahrer auf jeden Fall ein Auge wert. Der PS 3 ist wieder SUV und deshalb aus dem Rennen. PS 4 passt!
Morgen 31. Januar ist mein Geburtstag …
Gibt es ein Geschenk? Ein großes?
Tja du hast wohl recht, es gibt bisher auch kaum ein anderes Auto welches in mein Raster fällt, aber anschauen und fahren werde ich ihn trotzdem vor dem Kauf
Bestellen doch erst um 10 Uhr möglich, wenn die Türen aufgehen? Winterzeit, Europa…
Hihi, ich wusste, dass das kommt
Das nächste Ereignis, das einen ähnlichen Run auslöst, wird der Vorverkaufsstart der AC/DC Tournee sein
Geht schon los über den direkten Link:
https://www.polestar.com/de/polestar-4/configurator
Geht auch ohne direkten Weg über die Homepage.
Und der Praktikant hat wieder ganze Arbeit geleistet. Nahezu alle Optionen zeigen nur ein Fragezeichen-Bild
Na das sind doch die Preise, die schon im Telegram-Chat kommuniziert wurden.
Wenigstens passt jetzt endlich der WLTP-Verbrauch zur Reichweite. Leider haben sie den WLTP-Verbrauch nach oben korrigiert. Besser wäre es gewesen, die Reichweite zu erhöhen
Habe eben mal meine Wunschkonfig durchgespielt: Ich hatte es ja schon befürchtet, aber was Polestar für Preise für den PS4 aufruft und vor allem im Leasing ist m.E. schon grenzwertig und lässt mich meine Entscheidung für diesen Wagen/ für Polestar nochmal überdenken.