ich hab jetzt solange genervt, bis sich was getan hat. Die Seite geht wieder. Jetzt hab ich sogar eine Rechnung von ALD bekommen…
Ich soll 5605,19 bezahlen… wie kommen die 605,19 zustande? Überführungsgebühren?
ich hab jetzt solange genervt, bis sich was getan hat. Die Seite geht wieder. Jetzt hab ich sogar eine Rechnung von ALD bekommen…
Ich soll 5605,19 bezahlen… wie kommen die 605,19 zustande? Überführungsgebühren?
Könnte sein ja, sollte aber ja auf der Rechnung erläutert sein…
Mietsonderzahlung 4832,06
+MwSt 16 773,13
-> 5605,19€
mehr steht nicht dran…
naja… ich ruf nochmal an
bin langsam wirklich frustriert…
ja, sind die Überführungskosten.
Sehr schön ich hinterfrage es einfach nicht… es müssten ja eigentlich 5877€ sein?
Bei mir sind es auch ca. 220 Euro mehr als gedacht, aber die Überführungskosten habe ich separat an Polestar überwiesen!
Interessant
Ich ruf morgen an… Also ist wirklich willkürlich hab ich das Gefühl bei ald
Systemfehler… Es müssten 5000 sein… Wie kann es auch anders sein… Die bekommen nichts gebacken…
Ach echt, das gibts doch nicht !! Einfach mal so 222 Euro mehr, merkt ja keiner
ich muß hier auch mal etwas Positives beitragen … bei mir lief das mit dem Leasing über ALD eigentlich relativ problemlos … der Antrag wurde super schnell genehmigt, die Rechnung über die Sonderzahlung war korrekt inkl. der neuen MwSt und für die Überführungskosten kam eine Rechnung von Polestar (über das Portal).
Und nein, ich bin kein ALD Mitarbeiter oder sonst irgendwie beteiligt, verwandt oder verschwägert!
Und ja, ich kann verstehen dass so viele Fehler echt nervig sind!
Dito bei mir.
Hat mir jemand eine Direktnummer vom ALD Support (im 004940 Format)?
So langsam nervt mich das mit der ALD.
Nichts klappt, wenn man mal jemand erreicht, werden Systemfehler vorgeschoben.
Man verspricht es abzustellen, dann flattert wieder eine Mahnug ins Haus über falsche Beträge.
Seriös ist anders.
Vorfreude ist getrübt, lange schaue ich mir das nicht mehr an.
Polestar müsste da mal reagieren und Druck machen.
Absolut unprofessionell! Leider stecke ich mitten im Prozess und würde gerne meinen P2 Anfang Oktober in Empfang nehmen, anonsten würde ich mir einen anderen Leasinganbieter suchen oder das Auto doch Bar bezahlen!
Leider habe ich auch nur die bekannte 0800er Nummer. Allerdings hat uns ALD ja inzwischen untersagt, deren Mitarbeiter nebst deren Daten im Forum zu veröffentlichen.
Bleibt zu hoffen, dass hier im Forum von Polestar mitgelesen wird. Meiner Meinung nach hat die Geschäftsführung von Polestar Deutschland ein vitales Interesse, von solchen Vorfällen Kenntnis zu bekommen.
Ich kämpfe mich weiter durch, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dazu habe
Bei mir genau so. Für die Überführungskosten kam eine „Zahlungsaufforderung“ über 877€ von Polestar für deren ING-Konto.
Herr R…hat sich endlich gemeldet: es handelt sich um einen Systemfehler Mann oh Mann, das ist ein langer und steiniger Weg zum Polestar 2
Heute hab ich die korrigierte Rechnung bekommen und überwiesen… Mal schauen, ob es noch ein Systemfehler gibt… Ich werde berichten
Aber schonmal ein Schritt weiter… juhuuu
Per Aspera Ad Astra
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.