Probefahrt

Name: Franz Grewing
Ort: Elisabethstraße 84, 40217 Düsseldorf, Deutschland
Datum und Uhrzeit: Samstag 15/08/2020
12:30 Uhr

Da Köln und Düsseldorf schon ausgebucht waren habe ich nun für Frankfurt gebucht.
20.08.2020 17 Uhr

1 „Gefällt mir“

Hallo hat einer von uns einen Termin zur Probefahrt am 8.8.2020 um 13:30 oder 14:00 ? Und könnte tauschen mit dem Termin um 16:00 auch am 8.8. ?

Edit: Hamburg Sry ^^

Vielleicht solltest du die Stadt noch benennen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt doch noch einen Termin in Köln bekommen und habe den alten storniert.
Jetzt Köln am 29.08. um 10 Uhr.

Info an Interessierte aus der Region Karlsruhe. Wer möchte kann sich beim Autohaus Geisser bzw. dem Polestar-Verantwortlichen Steffen Kutscherauer (aka @Steffen) melden. Diese Woche bis Freitag sind Probefahrten möglich. Anschließend (ab Montag dem 10.8.) dann nur über das Portal von Polestar.

Tel.: +49 721 56500 23

Hallo,
auf der Polestar-Website wurde jetzt offenbar die Buchung von Probefahren für normal sterbliche freigeschaltet:
https://www.polestar.com/de/test-drive/

Ich habe gleich mal eine gebucht für den 6.8. beim Testdrive-Event in Hamburg.
Ist aber nur 30 Min., da kommt man ja nicht mal aus dem Stadtverkehr raus. Ist dann aber wenigstens schon mal ein erster Eindruck.

Thomas

2 „Gefällt mir“

och reicht locker bis zur autobahn, bahrenfeld drauf und othmarschen wieder runter :lol

Also bleibst du gleich auf dem abbieger :smiley:

naja, kurzer Spurwechsel ist schon drin, aber nicht beschleunigen, das wird sonst nix :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mmh für die Newsletter-Abonnenten / Vorbesteller gab es in München 30min im September. Plötzlich gibt es 1h im August in selbiger Stadt. :confused:

habe gerade für den 28.8. gebucht.

Bei einem Event gibt es nur 30 min. Probefahrt, wählt man einen Center dann darf man 1h fahren.

Schön daß jetzt auch schon im August Probefahrten in München möglich sind.

Bin am 22.08. jetzt für 18:30 in Berlin angemeldet. Freue mich schon.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich habe einen Probefahrttermin am Freitag 13.08. um 12:30 Uhr in Düsseldorf. Leider wird meine Tochter an dem Termin eingeschult.:flushed:Kann jemand mit mir tauschen? 2 Stunden später oder Samstag /Sonntag? Ich danke Euch!
VG
Alex

Also, wenn Deine Tochter am 13.8. eingeschult wird, hasste Glück, denn der Probefahrt-Freitag ist der 14.8. :wink: Müsstest also nochmal sagen, welcher Termin zum Tausch gemeint ist, der 13. oder der Freitag…

beim aktuellen Verkehr zwischen Othmarschen und Stellingen brauchst Du wahrscheinlich 3 Stunden :joy:

1 „Gefällt mir“

Weil die Frage hier aufkam: Hab heute vom Support erfahren, dass 2 Begleiter mitkönnen. Macht Sinn, wenn seitens Polestar ein weiterer dazu kommt.
Und nachträglich lässt sich aktuell kein zweiter Fahrer dazubuchen.

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist ein Gutes Argument :rofl::rofl:

Also wenn ich jetzt zwei Fahrer angegeben habe, kann ich noch zwei weitere Personen mitnehmen, sprich gesamt 4 Leute?