Probefahrt

Nun hatten auch wir unsere Probefahrt in Düsseldorf.
Auch ich kann nur feststellen, dass sich das Warten definitiv gelohnt hat bzw. lohnt und wir alles richtig gemacht haben.
Da wir uns vor Ort sowohl vor wie auch nach der Probefahrt mit Max Tolsdorff lange unterhalten konnten, passte heute auch die Kommunikation und vermittelt auf jeden Fall ein gutes Gefühl, das richtige Fahrzeug gewählt zu haben.
Passend dazu kam dann anschließend noch die Info von Speed, dass mein PS2 zugelassen worden sei.
Dann hoffe ich mal, dass ich bald wieder nach Düsseldorf muss. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: EllJots Erfahrungsbericht (Probefahrt)

Eine Woche später hat sich mein Status auf Liefervorbereitung geändert und ich hatte meine VIN. Er ist auf einem Schiff das am 26.8. in Zeebrügge ankommt. Als Liefertermin steht da jetzt Oktober, bin aber zuversichtlich dass ich ihn noch im September bekomme :smiley:. Vorbestellt im August 2019, Leasingvertrag im Mai unterschrieben, Sonderzahlung vor drei Wochen überwiesen. Ich denke die Verzögerung lag bei ALD.

Kannst du mir sagen welche Farben die da stehen haben?

Letzte Wochen waren es nur drei: Void, Snow und Midnight.

Hast du auch La Linia als Auslieferungshändler? Dann schau mal unter dem Link „Auslieferung Köln“, da hat Gerd ein aktuelles Foto gepostet.

Jo, auf dem Schiff ist meiner auch.

Ja bin auch in koeln. Bilder hab ich gesehen. War selbst gestern da. Hof war abgeschlossen. Uebern zaun hab ich meinen magnesium nicht gesehen.