Ohje und ich dachte ich halte mit 4 Monaten einen einsamen Rekord. Sowas braucht doch wirklich niemand → „Saftladen“.
Das habe ich im Juni gemacht. Karte und Ionity. Alles lief problemlos. Rechnungen waren auch fehlerfrei.
Meine allererste Erfahrung mit PlugSurfing in der
Der Preis jedenfalls könnte stimmen (CHF 0.35/kWh) und wäre auch ohne Parkgebühren o.ä. ; allerdings noch ohne Abrechnung auf der Kreditkarte (als "Spätbesteller keine Gutschrift auf dem Konto)…und da warten dann ja offenbar manchmal die Überraschungen
Wenn der Ladelog den richtigen Preis anzeigt, dann wird auch die Abrechnung in der Regel stimmen.
In meinen Fall war das Ladelog schon preislich falsch und die Reklamations-Prozedur ein 4-monatiges Horrorzenario. Und dann gilt: Egal wie hoffnungsvoll die Hotline-Antworten sind, egal welche „Prio“ die Reklamation bekommt, egal wie schnell es in der „Buchhaltung“ bearbeitet werden soll, es ist nur eine Luft- und Lachnummer.
Mit dem Ladelog (Preis/Parkgebühren) ging das Drama bei mir los. Dann kam die Rechnung ohne MwSt. und eine Reduktion des Guthabens, das nicht dem Rechnungsbetrag entsprach.
Von insgesamt 3 betroffenen Rechnungen wurde mir nach ca. 4 Monaten die erste erstattet, die beiden folgenden mit dem gleichen Problem werden immer noch mit Prio 1 in der Buchhaltung bearbeitet
Habe dazu inzwischen 18 Emails an PlaqueSurfing in meinem Send-Ordner
Bei mir ist erst einmal alles aus der App verschwunden. Keine Ladekarte mehr, kein Auto mehr, kein Guthaben mehr und auch das hinterlegte Bankkonto ist verschwunden.
siehe hier, inzwischen könnte (oder sollte) das Problem auch bei dir wieder behoben sein: