⚠ Rückruf R10053 Energiekontrollmodul

Gleiche Mail vor 2 Minuten bei mir eingegangen!

Also im der Mail steht, dass sie zu hoch sein könnten und justiert werden müssen. (Also das alte Spiel)
In der FAQ steht irgendwas von „Selbstständiger Adjustierung“
Und im Facebook Schreiben von T. Ingenlath stand geschrieben, dass das Software Update auch die Scheinwerfer betrifft.

Wir haben die Wahl, eins, zwei oder drei?

1 „Gefällt mir“

es juckt mich nicht. Ich habe die Scheinwerfer selber runtergedreht :slight_smile:
Nun wird das dann offiziell nochmals gemacht. Alles in Butter.

2 „Gefällt mir“

+1

Und zufällig habe ich morgen eh einen Termin :slight_smile:

…letzte Chance vorbei.
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht…

2 „Gefällt mir“

Und ich übermorgen, aber es klang heute so, als ob wir den besser absagen wenn sie keine Info aus dem System bekommen :roll_eyes:

Du redest von Esslingen?

So, vor 22 min habe auch ich die Rückruf Email bekommen. Jetzt schau mer mal… Winterreifen sind auch noch offen und mein gprs Problem. Hoffentlich geht das alles in einem Rutsch.

Meiner steht seit Freitag in Esslingen, ich gehe davon aus, dass sie morgen mehr Infos haben, und den Fehler gleich beheben.

Warum steht Deiner so lange dort?

Ja ( lorem ipsum ) :upside_down_face:

Prima, dann haben sie einen zum üben :woozy_face:
Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass noch einer da wäre…

Hatte die Fehlermeldung Antriebsstrang… die sie nicht wegbekommen hatten.
Und da man mir nicht sagen konnte, dass ich Fahren kann ohne das es dem Auto schadet, hab ich ihn dort gelassen.
Die Fehlermeldung soll jetzt weg sein ( ein Schütz soll geklemmt haben) , konnte ihn heute aber nicht mehr abholen.

:slight_smile: Ja das ist wohl meiner :rofl:

Meinen hatten sie als erstes zum üben. Hat beim ersten Mal geklappt, beim zweiten Mal nicht so recht… :thinking:

Sehr gut, bei mir das gleiche, aber ich bin mal wieder losgefahren. Keine Probleme seither. Dann müssten sie ja jetzt wissen, wie es geht, die Fehlermeldung weg zu kriegen und sollten sich dann mal bei mir melden. Das wäre nett… :face_with_raised_eyebrow:

Was heißt „ein Schütz“ ??

Muss ich erwähnen, dass ich ursprünglich wegen Antriebsstrang hin muss? :man_facepalming:

Nee, iss klar… :joy:

2 „Gefällt mir“

Irgendwas hat nicht so geschaltet wie es sollte. Hab aber auch nicht genauer nachgefragt.

1 „Gefällt mir“