Genau so ist es mit der Frunkhaube.
Ausserdem meine ich nichts, sondern stelle fest!
Was die hinteren Seitenscheiben betrifft - Die wackeln auch im geschlossenen Zustand wie ein Lämmerschwanz.
Genau so ist es mit der Frunkhaube.
Ausserdem meine ich nichts, sondern stelle fest!
Was die hinteren Seitenscheiben betrifft - Die wackeln auch im geschlossenen Zustand wie ein Lämmerschwanz.
Meiner war schon zur Reperatur und dann doch nicht dann wieder und länger …und dann wieder nicht mehr verrückte Geschichte aber die Teile sind nicht gekommen. Hatte in 2 Tagen 3 Leihwagen und am Ende des 2 Tages mein Auto wieder und wird wieder abgeholt wenn teile da sind Update wurde gehackt habe das Gefühl er verbraucht 2 kWh weniger bei 110kmh 21,6kwh statt vor dem Update 23,6. Mein Auto wurde schon gewaschen und geputzt von innen nun ist der Klavier Lack völlig zerkratzt hat der Lehrling es zu gut gemeint beim wischen bekomme anstandslos ein neues Mittelteil bin erfreut über alles. Wobei ich nicht ganz die Meinung teilen kann, nur, weil man eine Mail bekommt das jetzt alles gut ist/wird warte auf Antwort von dort über meine Mängelliste.
Das von dem niedriger Verbrauch kann ich bestätigen. Ungefähr 2 kWh/100 Km weniger.
Ist die Frage ob der Verbrauch wirklich besser ist, oder nur die Anzeige anders rechnet
Ich bin gestern auch von AutoNova eingeladen worden. Leider kann ich nicht in der 7.-Dezember-Woche
und bin daher erst eine Woche später bei AutoNova. Ich wünsche Dir viel Glück/Erfolg.
Vielleicht kannst Du ja mal berichten.
Gibt es für diesen Rückruf eine „R“-Nummer?
Die Nummer lautet in meinem Fall R10055. Bei meiner VIN 4778 müssen wohl nur Inverter getauscht werden. Nicht der Heizer. Dafür sind 11 Arbeitsstunden vorgesehen.
Gruß
Ralf
Bin gespannt wann dann tatsächlich die erste Reparatur auch stattfindet. Anrufen ist ja schön und gut, aber es nützt einem ja erst mal auch nicht. Wenn die Teile nicht kommen fährt man dann zum Termin und wieder nach Hause?
Eben erreichte mich eine sehr freundliche Mail vom Geschäftsführer des AH K&P zu den von Polestar angekündigten Arbeiten, ohne das AH dazu kontaktiert zu haben:
…
„ Eine entsprechende Ersatzteillieferung ist bisher noch nicht erfolgt.
Sobald die Teileverfügbarkeit gegeben ist und nachdem wir die Umrüstung erstmalig durchgeführt haben, werden wir Sie zur Terminvereinbarung kontaktieren.“
…
Das nenne ich mal eine vorbildliche Kommunikation.
Habe die Mail auch bekommen. Schön, dass auch direkt geschrieben wird, dass man für die Zeit von angepeilten 2-3 Tagen einen Ersatzwagen bekommt.
Kann ich auch nur bestätigen. Sehr guter Kontakt - und dann noch vom Chef persönlich, ist man schon gar nicht mehr gewohnt hier
Fairer Weise schreibt K+P auch gleich dazu, dass es bis zu 3!! Tagen dauern kann und Ersatzteile noch NICHT vorhanden sind.
Ich würde mich ja schon über eine solche mail freuen - ist aber völliges Schweigen im Walde…
Ich gehe davon aus zu Svenscar nach Regensburg fahren zu können - ist da sonst noch jemand hier?
Auf der Mitgliederkarte kommen da höchsten 4-5 Autos in Betracht, der Kommunikationsaufwand sollte zu beherrschen sein.
Hi Uwe,
bei mir gleiches Spiel…meiner steht aufbereitet vor der Werkstatt… Kennzeichen montiert… es meldet sich niemand. Weder eine Info, dass der geplante Auslieferungstermin letzte Woche platzt…noch wie die weitere zeitliche Planung ist. Beim Support zwar schnell jemand erreichbar, freundliche Gespräche…aber unverbindlich. Wenn ich lese wie das andere Servicepartner außerhalb Münchens handhaben, kann man neidisch werden.
Naja, München-Auslieferung hat bei mir gut geklappt, auch weil Maxi noch da war. Einziges Manko: ich warte immer noch auf die WR (angeblich nächste Woche).
Beim anstehenden Rückruf gehe ich aber davon aus das der vom Servicepartner organisiert und abgewickelt wird. Zu Svenscar habe ich 500m vom Arbeitsplatz, da fahre ich doch keine 150km nach München und verplempere fast den ganzen Tag.
Du Günstling… warst wahrscheinlich der letzte P2 in München der von Maxi ausgeliefert wurde…
kann sein - Auslieferung am 28.10. - zwei Tage vorm Stop
Also ich habe gerade von meinem Händler auf Nachfrage die Info erhalten, dass die Arbeiten einen ganzen Tag Werkstatt mit zwei Leuten erfordern. Dementsprechend ist im November keine Werkstattkapazität mehr verfügbar.
Meine Auslieferung verschiebt sich damit weiter in den Dezember rein.
Eine Auslieferung und Anbau der AHK dauert 2 Stunden…die können doch neue hier und da dazwischenschieben…sonst kommen die ja nie hinterher…es kommen neue KFZ und der Hof ist irgendwann voll…da bin ich aber mal gespannt was das noch wird… …vielleicht noch 2-3 Mann einstellen zur Verstärkung …
Habe heute in München angerufen und erfahren, dass Maxi nicht mehr für Autohaus Eder arbeitet. Ali ist jetzt der Ansprechpartner. Ich warte noch auf seinen Rückruf. Mein P2 dürfte auch schon mit Kennzeichen auf mich warten. Bin auch der Meinung, dass es wohl nicht zu schwer sein sollte, die Kunden per Email zu benachrichtigen, dass sich die Auslieferung verzögert. Man weiss ja nicht, wieviel Fahrzeuge in München umgebaut werden sollen - sind es 250 oder nur 15 - wie lange wird das ungefähr dauern? Kann ich mit der Auslieferung noch im Dezember rechnen oder erst im März 2021? Also das sollte jedenfalls kommuniziert werden. Habe die Versicherung vom alten Auto übernommen, das steht jetzt rum, ist noch angemeldet, darf aber nicht mehr gefahren werden. Bis Mitte November komme ich ohne aus, aber dann? Support empfiehlt beim Autohaus nachzufragen.
Du kannst dein Fahrzeug über die Zweitwagenregelung versichern…dann kannst du deinen fahren bis der Neue kommt…hat die HUK mir so gesagt…ich fahre meinen nun bis der Neue kommt und dann wird der Alte abgemeldet…fertig.
So hast du immer ein versichertes Fahrzeug zur Verfügung…nur mal so als Tip…
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.