na gut, ich mach mal mit
Gibt es auch mal Nicht-Performance-Modelle zu sehen?
Bisher habe ich nur das von Robin gesehen. Aber das finde ich auch etwas nervig, da mich das auch viel mehr interessiert. Aber irgendwie sind alle Tester scheinbar auch darauf aus das Performance zu testen.
Polestar will Marketing betreiben und das macht man eben nicht soooooo gut mit Standard.
Im Vertrieb und Marketing muss es Sexy sein.
Geht ja nicht um die Vorbesteller, sondern um leads - opportunities und dann um customer
Endlich, da habe ich lange drauf gewartet. Btw 17kwh/100km bei 100kmh.
Ich auch
Ja, das mit den 17 kWh habe ich auch schon im Reichweiten-Thread gerade gepostet. Klingt sehr gut das Review.
Ab 02:57 min: Die Dichtung. Hinten auch: Ab 11:50 min. Da hätte ich auch meinen Tesla M3 behalten können.
Mit dem Unterschied, dass du bei sowas vermutlich nicht erst darum betteln musst, dass es behoben wird. Ich gehe einfach mal von einem besseren generellen Service aus.
Hier jetzt das etwas ausführlichere Review von Autogefühl:
Scheinbar hat er auch ein kapazitatives Lenkrad, was ich richtig gut finde. Das Auto wird immer besser!!!
Wenn man sich mal an den monotonen Pilotensprech gewöhnt hat ganz nett…
Was mir außerdem besonders gut gefällt sind die guten Detailaufnahmen!
Warum zur Hölle werden die Tester nicht bzgl. des Zugangskonzeptes gebrieft? Alle beklagen sich über den billig wirkenden „Schlüssel“…den wir nur tatsächlich niemand benutzen werden. Das ist ein „Notschlüssel“ und das Handy wird der echte Schlüssel.
Persönliche Antworten seitens Polestar auf unsere Glückwünsche zum gelungenen Kick-Off des 2ers und das positive Feedback aus der Presse:
Es freut mich sehr, dass der Club und unsere Initiative seitens Polestar wahrgenommen und sogar geschätzt wird. Es wird sicherlich nicht immer alles supidubi laufen und an der ein oder anderen Stelle werden wir vermutlich, zwischen all dem Lob und Enthusiasmus, auch mal die ein oder andere Kleinigkeit zu Meckern haben. Es spricht daher sehr für die Marke und die verantwortlichen Personen dahinter, wenn wir nicht nur als (potentielle) Käufer, sondern auch als Kunden – mit all unseren Ideen, Wünschen und Bedürfnissen – ernst genommen werden.
Der Online-Autoverkauf ist für Polestar und auch für uns neu. In noch nie dagewesener Transparenz wird der gesamte Vorgang öffentlich ausgebreitet - und auch in nie dagewesener Weise nehmen wir teil und fragen alle 5 Minuten: wie weit ist es denn nun, wie klingt die Hupe, auf welchem Dampfer ist das Auto, welche Reifengröße paßt noch, wie kann ich meine Lieblingssongs hören …
Und dann gibt es tatsächlich, wie kann man es ernsthaft anders erwarten, ein paar wirklich wichtige Fragen zu klären.
Der Support muß das alles bewerten und auseinander halten - er leistet meiner Meinung nach sehr gute Arbeit - bedenkt man zudem, dass Volvo (und wohl auch die Tochter) in Schweden von Mitte Juli bis Mitte August komplett Urlaub macht.
Durch den Informationsaustausch hier im Forum geht die Lernkurve steil nach oben … und ganz nebenbei können wir uns darauf verlassen, dass die schönen Autos bald vor der Haustür stehen.
Übergangsmäßig werden wir den wohl benutzen müssen. Der kleinere Schlüssel und auch das Handy sind wohl noch nicht einsetzbar. Die Tester wissen es nicht besser und haben somit etwas ‚zum Vorweisen‘.
Es ist eigentlich nicht viel, was die noch so vorweisen könnten.
Ich ärgere mich viel mehr über die stümperhaften Reichweitenermittlungen und auch ein wenig, dass hier einige darauf reinfallen.
Ja sie machen wirklich eine gute Arbeit.
Aber auch die „Macher“ des Forums/Club leisten eine Menge, dafür meinen herzlichen Dank.
Jeden Morgen gilt mein erste Blick den aktuellen Beiträgen. Es ist viel los zur Zeit.
Hat jemand vielleicht den neuen Autobild Artikel über den Polestar2?