Sicherheitsrückruf und Servicekampagne

Du hast Recht. Die Freude auf das Auto ist absolut gerechtfertigt. Der Wagen ist echt Klasse und macht eine Menge Spaß.
Jedem dem ich meinen Wagen gezeigt habe war begeistert…

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich anschließen.

Meine Kontakte mit dem Support zur Bestellung und Zulassung waren immer positiv. Ich habe immer jemanden erreicht, ich wurde zur vereinbarten Zeit zurückgerufen (auch in den späten Abendstunden).

Auch der Delivery Hub in München ist mit Maxi Hartmann ein echtes Highlight was Kundenorientierung und Beratung angeht.

Das Auto ist vom Design toll, mehr kann ich bisher noch nicht sagen.

Polestar ist jetzt gut beraten, den positiven Schwung mitzunehmen.
Und nach meinen Erfahrungen können es auch BMW, Mercedes und VW auch nicht besser. Aber man sollte sich ja nicht nach unten orientieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich ist zu diesem Thema hier kein Redebedarf mehr. Ich habe nochmal zig Beiträge in ein anderes Thema verschoben Und hänge hier nun ein Schloss vor.

4 „Gefällt mir“

Hat heute schon jemand bescheit bekommen für den zweiten Rückruf?
bzw weis welche VINs betroffen sind?
Ich möchte das so schnell es geht erledigt haben um ein eventuelles Liegenbleiben zu vermeiden.
Dann lieber auf eigene Achse in die Werkstatt fahren.
Ist schon eine heftige nummer alle paar Wochen in die Werkstatt zu fahren.
Da dieses mal Harware gewechselt wird (die ja auch erstmal in der Menge verfügbar sein muß) wird das vermutlich kein 60min Werkstatttermin bei dem ich warten kann.
Zur zeit funktioniert das Auto bei mir Fehlerfrei aber das ungute Gefühl fährt bei jedem Meter mit.
Ich will mich da auch garnicht drüber aufregen…es ist nur ärgerlich um die Zeit die dabei drauf geht und bei einigen wohl auch die km. (diese würde ich im übrigen aufschreiben und darum bitten das diese nicht zu den inkl. km gezählt werden)
Leider wurde der Beitrag zu dem „freiwilligen“ Servicerückruf bereits wieder etwas verführt geschlossen.

1 „Gefällt mir“