SoC medium homescreen widget [iOS]

Auf dem Screenshot oben ist true in Anführungszeichen, die solten da nicht sein.

const DARK_MODE = true;

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind alle anderen Eingaben auch in Anführungszeichen, deshalb habe ich diese hier auch gesetzt.
Funktioniert trotzdem perfekt.

Nein, du musst nur das ; noch hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Ich habe statt dem ; so wie von @Jajtjaj beschrieben an der selben Stelle die // eingefügt.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe funktioniert es damit wieder einwandfrei.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Nachdem jetzt seit 6 Wochen wieder alles funktionierte, habe ich seit heute (ohne irgendwas geändert zu haben) wieder einen Fehler im Widget

Kann mir da evtl. jemand erklären, was da zu tun ist?

Ich habe auch das gleiche Problem!!:sob::sob::sob:

Hatte diese Fehlermeldung nun auch schon mehrmals die letzten Tage im Büro, funktionierte aber dann wieder am Abend nach dem Heimfahren :partying_face:… vielleicht schläft der Polestar jetzt beim kälteren Wetter tiefer als sonst.

Auch ich erhalte momentan folgende Fehlermeldung:

Error on line 289:27: TypeError: null is not an object (evaluating ‚apiCreds.access_token‘)

Muss mich korrigieren, funktioniert heute noch immer nicht, dürfte ein anderer Fehler sein als am Montag :-/

Es hat sich wohl geändert, wie der Access Token generiert wird bzw. er läuft bereits nach ein paar Minuten ab.

Es wurde (natürlich) nichts dazu von Polestar kommuniziert.

Fehler ist mir bekannt

Siehe potentieller Fix

Sobald es einen fix gibt update ich die Widgets.

Was jeder aber schon mal machen kann, ist sich bei polestar.com einzuloggen und die neuen „Terms and Conditions“ zu akzeptieren.

3 „Gefällt mir“

Hab den Fehler gefixt für alle Widgets, Neue Version als Update über ScriptDude verfügbar.

7 „Gefällt mir“

Vielen herzliche Dank für Deine Arbeit.

Vielen Dank, schaue ich mir sofort an.

@salkin Danke, ich habe mit Deinem Fix meinen Docker-Container auch wieder zum Laufen bekommen.

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Heute wurde ein neuer Fehlercode angezeigt:
2024-11-19 16:15:00: No code found
2024-11-19 16:15:01: Error: Die Daten konnten nicht gelesen werden, da sie nicht das korrekte Format haben.

Fix ist schon verfügbar via ScriptDude. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“