Mal eine andere Frage in die Runde:
Hat schon jemand 4.1.10 via OTA bekommen?
Sollte doch schon losgehen und so viele sind ja nicht auf der Straße…
VG Volvi
Mal eine andere Frage in die Runde:
Hat schon jemand 4.1.10 via OTA bekommen?
Sollte doch schon losgehen und so viele sind ja nicht auf der Straße…
VG Volvi
ich bekomme nächste Woche neue Lekradtasten und dann wird die neue Software-Version aufgespielt.
Es wird deshalb in der Werkstatt gemacht (over the Werkstatt ) weil die Datenpakete zu groß sind. Es war also anscheinden einiges zu tun an der Software. Die kleineren, weiteren OTA-Updates kommen dann über das WLan.
Im Nachbarforum berichtet jemand davon, dass der Lane-Keeping-Assistent (nicht Pilot Assist) unter 4.1.10, vor allem im Dunkeln, unangenehm massiv eingreift.
Konnte das hier schon jemand mit 4.1.10 feststellen?
Also das finde ich mit 4.1.9 schon unangenehm und wird bei mir deshalb immer gleich als erstes, zusammen mit der Geschwindigkeitswarnung, abgeschaltet über die Favoriten…
Besten Dank!
Wenn die Batterie des Funkschlüssels leer ist, können Sie diese selbst ersetzen.
Na, das klingt ja beruhigend.
Hat Polestar nun anders kommuniziert, der OTA-Rollout ist gestartet.
Quelle: Redirecting...
War heute in der Werkstatt die Tasten tauschen - Update wurde keines durchgeführt
Häh? Warum das denn?
Mir wurde heute nebenbei beim Reifenwechsel gesagt, dass selbst die Werkstätten die neue Software noch nicht (alle) hätten…
Meine wusste ebenfalls nix von 4.1.10
andere Frage, braucht es eine 5G-Verbindung, damit die OTA-Software runtergeladen wird? Oder reicht 4G? In meiner Garage gibt’s nämlich kein 5G…
Das Auto ins WLan stellen hilft
Wenn man WLAN in der Garage hätte, ja. Ist eine grössere Gemeinschaftsgarage, natürlich nicht erschlossen…
Weiß ich nicht. Beim PS2 war dies definitiv nicht der Fall. Dort musste das Auto außerhalb des WLAN sein, also Mobilfunkverbindung.
Komme auch gerade aus der Werkstatt.
Tasten tauschen und meinen 2. Schlüssel abholen.
Leider reichte die Zeit nicht zum Update
Aber mir ist aufgefallen, dass die Gedenksekunde, beim aktivieren des Tempomaten, nur noch eine halbe Sekunde ist. Wenn überhaupt. Super
Habe heute OTA Update erhalten. Dauer gemäss Display 25 Minuten.
Nach einer Stunde zum Auto gegangen und alles war i.o
Anschliessend noch Bedientasten in der Garage ersetzen lassen.
Bin gespannt auf Morgen
. Sehr schön. Geht also los.
Drücke die Daumen, dass alles passt.
Bei mir kam soeben auch die Anzeige für das Update
da muss ich gleich schauen gehen, auto steht draussen im moment, mit 5G Empfang
Wurde die Verfügbarkeit des Updates während der Fahrt angezeigt oder wie lief das ab?
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.