Das ist bei den Einstellungen, dort wo du auch den Software-Stand prüfen kannst. Dort gibt es einen Reiter, der sich Google nennt, runterscrollen und du solltest es sofort finden.
Alternativ kannst du auch bei Google Maps in die Einstellung gehen und weit runter scrollen und unter, ich glaub es heisst, meine Adressen, hast du nochmals eine Möglochkeit das zu prüfen.
BTW: Alles versucht, Worklflow inkl Cache und Speicher löschen. GM Ab- und Anmelden, reseten, löschen, etc….es kommt einfach nicht zurück. Den Support konnte ich heute, mangels Zeit, nicht damit bemühen.
Seit heute sehe ich wieder Arbeit und zuhause in GM. Und ich sehe den Batteriestand, wenn ich zuhause oder bei der arbeit ankomme. habe nichts gemacht, es kam einfach per Abacadabra
Das Auto ist grad nicht in der Nähe, aber im Netz habe ich genau so ein Bild gefunden, wenn auch vom Polestar 3. bei mir steht bei hooverdam=zuhause und the strat hotel=Arbeit. Ok nicht ganz, das was man da sieht, sind wohl die letzten Ziele. Bei mir ist ein Haus-Symbol vor Zuhause und sonst ein Icon vor Arbeit.
Ich glaube das hat nichts mit Polestar zu tun sondern mit GM. Bei mir ist das manchmal auch so, wenn ich länger irgendwo anders unterwegs bin, dass diese Ziele (Home und Work) einfach verschwinden und andere angezeigt werden.
Irgendwann sind sie wieder da. Die Logik dahinter habe ich auch noch nicht verstanden. Ist auf dem Handy doch auch so.
Man kann doch aber oben auch “Home” eintippen, falls man mal wieder vergessen hat, wie man von der Arbeit nach hause kommt.
ok? bei mir waren sie das ganze letzte Jahr da. Aber ja…. die Wege des Herrn. Ich nutze es wegen der Batterie Anzeige. Hilft mir wenn ich unterwegs bin
Lenkradheizung bei aktiver Vorklimatisierung dazuschalten geht allerdings leider nach wie vor nicht. Ach Polestar… Vielleicht klappt‘s ja bis zum nächsten Winter .
ja, bei mir auch in der Polestar-App. Aber wie sieht es dann hiermit aus: d.h. stoppt die Vorklimatisierung dann beim Erreichen der vorgewählten Temperatur oder geht er wegen Enteisung drüber? Hier im Bild bei -10 Grad Heizung auf 24 Grad und dann Kühlung auf 22 Grad
Kann ich nur bestätigen, bei mir gab es zuvor auch null Probleme mit der Annäherung an sich, seit .11 habe ich mehrfach den Fall gehabt, dass ich mein iPhone direkt an den NFC-Leser halten musste, damit aufgeschlossen wird.
ist noch niemanden aufgefallen, dass die lichtbegrüßung beim annähern ab 5m und das öffnen der türen ab 2m seit dem .11-update nicht mehr funktioniert? man steht neben dem auto im regen und er läßt dich erst nach ca. 5sek ins auto. oder du benutzt die b-säule, da hift auch kein schütteln (außer 5sek.lang) und auch kein batt-wechsel. es wurde wieder einmal etwas verschlimmbessert … die navi-stimme ist wieder laut, aber das öffnen funktioniert nicht mehr so wie vorher … da kriegst du doch die motten ….
Also, diese von euch beschriebenen “Fehler” hatte ich schon immer. Das ist mit der neuen Version bei mir auch nicht schlechter geworden. Daher würde ich das nicht auf das Update schieben.
Macht mal einen ordentlichen Reset, gerne auch TCAM, und dann sollte es erst mal wieder gehen.
Also ich bin bisher bewusst auf 4.2.8 geblieben und habe ebenfalls in letzter Zeit immer wieder Probleme (Auto schließt beim weggehen nicht ab oder erkennt micht nicht/ stark verzögert). Dabei hat das eigentlich lange sehr gut funktioniert.
Aber an der Softwareversion des Autos dürfte es somit eher nicht liegen.
Die ersten Wochen nach Übernahme hat alles bestens funktioniert. Erkennung schon aus einigen Metern, sofortige Freigabe der Türen bei Annäherung.
Dann plötzlich hat sich irgend etwas verändert - und zwar ohne Softwareupdate. Immer wieder Wartezeiten vor dem verschlossenen Auto, gefühlt jedes dritte mal. Die Begrüssungs-Sequenz habe ich seither kaum mehr gesehen. Natürlich habe ich auf eine schwache Schlüsselbatterie getippt und diese ersetzt. Das hat aber gar nichts gebracht.
Seither gab es 3 oder 4 Softwareupdates, ohne dass sich was gebessert/verschlechtert hat. Mit dem DigitalKey kann ich leider nicht vergleichen, da Android.