:ps4: Software-Update 4.2.4

Und auf welche Situation hin hat sie bei dir ausgelöst?
Ich meine, sobald eine Kollissionswarnung kommt, wäre es egtl höchste Eisenbahn :wink:

sehr positiv finde ich auch, dass der Home-Screen bei Beenden eines Telefonats wieder automatisch angezeigt wird und nicht wie vorher 3/4 des Bildschirms mit der Telefonapp belegt blieb und man auf den HS manuell wechseln musste.

2 „Gefällt mir“

Ich war im Pilot auf der Autobahn unterwegs. Bei 130 hat der Vordermann gebremst, mein Auto ebenfalls auf ca 100kmh runter gebremst und das wars. Eigentlich gar nicht dramatisch.

Bei mir auch, reichte schon immer ein Finger.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Urlaub… wie lange wird das OTA Update ca. Verfügbar sein? Ich will auch den bums…

Der bei Performance Boost beschrieben wird!

Ich habe die Software gestern installiert und folgendes Feedback:

• Aktivieren und umschalten von ACC/Pilot funktioniert merklich besser und schneller.
  • Automatische Geschwindigkeitsübernahme klappt auf Landstrasse und Autobahn ganz gut und ist eine sinnvolle Sache.
  • Im städtischen Bereich ist es aber eine Katastrophe. Man fährt z.B. mit 100 km/h in eine Ortschaft und es wird erst ab dem Ortsschild ganz gemächlich gebremst. Bis zum nächsten Blitzer auf 50 km/h zu sein wird so mehr als eng. Einmal wurde das Ortsschild gar nicht erkannt. Einmal wurde ein nicht vorhandenes Schild mit 5 km/h (?) erkannt. VZE also nach wie vor richtig schlimm.